• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Verfügbarkeit 4870 1 Gb

asusXtreme

Anfänger/in
Mitglied seit
24.12.2007
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Verfügbarkeit 4870 1 Gb

Weiss jemand wann die 1 Gb Variante rauskommt ??? Sollte es noch länger dauern bin ich bestimmt nicht der einzige der dann zur GTX260 refresh greift
 
AW: Verfügbarkeit 4870 1 Gb

asusXtreme am 15.09.2008 17:47 schrieb:
Weiss jemand wann die 1 Gb Variante rauskommt ??? Sollte es noch länger dauern bin ich bestimmt nicht der einzige der dann zur GTX260 refresh greift


die ist doch schon im umlauf, ebay, alternate usw.
 
AW: Verfügbarkeit 4870 1 Gb

bei km-electronik steht was von 17.9 erwartet, obs passt, kein plan,

alternate und mix sagen kurzfristig lieferbar

alternate 48h, mix 3-5 tage

denke dieser tage gehts los

edit:
vv-computer ab lager
 
AW: Verfügbarkeit 4870 1 Gb

Aber die Preise sind ( noch ) viel zu hoch. Laut den ersten Berichten aus dem PCGH-Extreme-Forum ist die 1Gb Version kaum schneller als die mit 512mb. Ich warte noch ein Monat, dann sind die neu GTX260 und HD4870 raus und die Preise sollten deutlich gesunken sein :)
 
AW: Verfügbarkeit 4870 1 Gb

habe schon tests mit der 4870 1gb gesehen, von der leistung mit der 512 mb unterscheidet die sich so gut wie überhaupt nicht. 50 euro mehr für fast nichts würde ich an deiner stelle nicht ausgeben. aber jeder so wie er möchte.

ach ja, habe auch ein kleines problem
habe im moment die 2900xt und möchte mir die 4870 zulegen, aber ich möchte auch von mein 19 zoll auf 22 zoll monitor wechseln. die preise der beiden sachen sind mehr oder weniger gleich, habe im moment aber nur geld für eines der beiden. GRAFIKKARTE ODER MONITOR ,was würdet ihr machen?
 
AW: Verfügbarkeit 4870 1 Gb

xyxoo am 15.09.2008 18:08 schrieb:
habe schon tests mit der 4870 1gb gesehen, von der leistung mit der 512 mb unterscheidet die sich so gut wie überhaupt nicht. 50 euro mehr für fast nichts würde ich an deiner stelle nicht ausgeben. aber jeder so wie er möchte.

ach ja, habe auch ein kleines problem
habe im moment die 2900xt und möchte mir die 4870 zulegen, aber ich möchte auch von mein 19 zoll auf 22 zoll monitor wechseln. die preise der beiden sachen sind mehr oder weniger gleich, habe im moment aber nur geld für eines der beiden. GRAFIKKARTE ODER MONITOR ,was würdet ihr machen?


Hallo wo lebt ihr bei
mindfactory steht sie für 230€ drin
und eine normale kostet auch 210-240€ von
dem her passt schon
 
AW: Verfügbarkeit 4870 1 Gb

doceddy am 15.09.2008 18:01 schrieb:
Aber die Preise sind ( noch ) viel zu hoch. Laut den ersten Berichten aus dem PCGH-Extreme-Forum ist die 1Gb Version kaum schneller als die mit 512mb. Ich warte noch ein Monat, dann sind die neu GTX260 und HD4870 raus und die Preise sollten deutlich gesunken sein :)
Danke für die Antworten !! Habe nicht gesehen das sie Karte bereits verfügbar ist, ich spiele allerding in einer Auflösung von 1680-1050 die werden die zusätzlichen 512 Mb bestimmt noch rentieren !! Naja ich werde auf die ersten Tests warten. Von PcGames hab ich noch nichts bezüglich der 1Gb Variante gelesen !! Gruss
 
AW: Verfügbarkeit 4870 1 Gb

Die Karte ist jetzt bei einigen Händlern verfügbar !!! Hat mal bitte jemand einen Bench auf Lager ???? Hier scheint ja noch nichts zu kommen !!
 
AW: Verfügbarkeit 4870 1 Gb

xyxoo am 15.09.2008 18:08 schrieb:
habe schon tests mit der 4870 1gb gesehen, von der leistung mit der 512 mb unterscheidet die sich so gut wie überhaupt nicht. 50 euro mehr für fast nichts würde ich an deiner stelle nicht ausgeben. aber jeder so wie er möchte.

ach ja, habe auch ein kleines problem
habe im moment die 2900xt und möchte mir die 4870 zulegen, aber ich möchte auch von mein 19 zoll auf 22 zoll monitor wechseln. die preise der beiden sachen sind mehr oder weniger gleich, habe im moment aber nur geld für eines der beiden. GRAFIKKARTE ODER MONITOR ,was würdet ihr machen?


Schwere Entscheidung! Bedenke aber: Ein größerer Monitor bedeutet auch weniger Performance beim Spielen. Was nutzt dir ein großer Monitor, wenn du nicht in nativer Auflösung oder allen Details spielen kannst? Auf der anderen Seite hat so ein Monitor ja auch im Windowsbetrieb seine Vorteile.

Entscheidest du dich für den Monitor, wird der Wunsch nach der schnelleren Grafikkarte von ganz alleine kommen.

dX
 
Zurück