• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Verein sucht CoD2-Spieler - freaks on eSports

pryde7

NPC
Hallo Zusammen,

die freaks on eSport suchen Spieler aller Skillklassen (wir haben alle mal klein angefangen) für unser CoD²-Squad und Liga-Team. Am meisten würden wir uns natürlich über erfahrene Liga-Spieler freuen.

Infos über foe*|:

foe ist kein "gewöhlicher" Clan. Hinter foe steht der PSV Union Neumünster von 1973 e.V. Dies ist ein großer Sportverein der neben vielen Sportarten auch eine eSports Sparte eingerichtet hat.
Unser CoD²-Squad besteht zur Zeit aus 5 Spielern welche alle über Liga- und Turniererfahrung verfügen.

Wir bieten natürlich alles was man so braucht wie:

- diverse Gameserver (public u. War)
- Voiceserver (Teamspeak)
- Website www.foesport.com
- gutes Management und nette Leute
- Trainingsraum, Ausgestattet mit PC's, Beamer und Internetzugang (für Membertreffen)
- Fahren auf Lan und veranstallten auch selbst welche (nächte LAN findet ab dem 28.04.2006 statt, mehr Infos über die LAN auf unserer Website unter EVENTS)

Was wir von unseren Spieler verlangen:

- Zuverlässigkeit
- Freundliches und respektvolles Verhalten
- Siegeswillen und Ehrgeiz etwas zu erreichen
- Headset + Teamspeak
- Spass am Spiel

Unsere Ziele:

- Gemeinsam Spass und Erfolg in diversen Ligen haben
- Dem eSport zu einem positiverem Image in der Öffentlichkeit zu verhelfen

Weitere Fragen beantworte ich gerne in einem persönlichen Gespräch auf unserem Teamspeak-Server.

Nochmal unsere Website: www.foesport.com
Mich erreicht ihr unter: ICQ 127557783

Wir freuen uns auf euch

Gruß
Patrick ak foe*|pryde7

PS: Keine Angst, wir sind zwar ein Verein, unsere Spieler müssen aber nicht zwingend ein Vereinsmitglied werden.

pryde7 am 12.01.2006 15:26 schrieb:
Hallo Zusammen,

die freaks on eSport suchen Spieler aller Skillklassen (wir haben alle mal klein angefangen) für unser CoD²-Squad und Liga-Team. Am meisten würden wir uns natürlich über erfahrene Liga-Spieler freuen.

Infos über foe*|:

foe ist kein "gewöhlicher" Clan. Hinter foe steht der PSV Union Neumünster von 1973 e.V. Dies ist ein großer Sportverein der neben vielen Sportarten auch eine eSports Sparte eingerichtet hat.
Unser CoD²-Squad besteht zur Zeit aus 5 Spielern welche alle über Liga- und Turniererfahrung verfügen.

Wir bieten natürlich alles was man so braucht wie:

- diverse Gameserver (public u. War)
- Voiceserver (Teamspeak)
- Website www.foesport.com
- gutes Management und nette Leute
- Trainingsraum, Ausgestattet mit PC's, Beamer und Internetzugang (für Membertreffen)
- Fahren auf Lan und veranstallten auch selbst welche (nächte LAN findet ab dem 28.04.2006 statt, mehr Infos über die LAN auf unserer Website unter EVENTS)

Was wir von unseren Spieler verlangen:

- Zuverlässigkeit
- Freundliches und respektvolles Verhalten
- Siegeswillen und Ehrgeiz etwas zu erreichen
- Headset + Teamspeak
- Spass am Spiel

Unsere Ziele:

- Gemeinsam Spass und Erfolg in diversen Ligen haben
- Dem eSport zu einem positiverem Image in der Öffentlichkeit zu verhelfen

Weitere Fragen beantworte ich gerne in einem persönlichen Gespräch auf unserem Teamspeak-Server.

Nochmal unsere Website: www.foesport.com
Mich erreicht ihr unter: ICQ 127557783

Wir freuen uns auf euch

Gruß
Patrick ak foe*|pryde7

PS: Keine Angst, wir sind zwar ein Verein, unsere Spieler müssen aber nicht zwingend ein Vereinsmitglied werden.

ICh schätze ihr nehmt nur leute ab 16, oder?

Zurück