PCR-eSports sucht euch! (CS:GO)

DrPandii

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.08.2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Community,

Ihr kennt das doch sicher alle. Man will gemütlich ein Ründchen CSGO spielen... 10/10 Angenommen, Spiel geht los... Cyka blablabla...
Ab dem Moment würde man am liebsten wieder das Spiel verlassen, weil niemand english sprechen kann. So läuft das meistens ab wenn man nicht genug Mates zum zocken hat.
Warum also nicht einfach einen Clan gründen um dem vorzubeugen? Gesagt, getan hier sind wir!

Wir sind PandiiCrew-eSports oder kurz PCR-eSports, ein noch kleiner Clan der großes vorhat! Deswegen suchen wir neue Member vielleicht sogar genau DICH!

Wir beschäftigen uns also im normalen Matchmaking-Bereich wie auch im eSports-Bereich.


Was wir bieten können:

-Einen Teamspeak-Server

-Mitglieder die euch gerne bei jeglichen Fragen helfen

-Die Möglichkeit bei uns eigene Teams zu erstellen


Anforderungen an die Member:

-Man sollte über 15 Jahre alt sein

-Ein gutes Headset für den Teamspeak Server

-Ehrgeiz und lernbereitschaft.

-TS und Logo Pflicht

Also falls ich eure Interesse geweckt habe, addet doch mich doch auf Steam Smile
Mein SteamAccount: Steam Community :: DrPandii

MFG das Management der PandiiCrew

Wir freuen uns auf euch!
 
Oben Unten