• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Verdammter Bockmist (WOW)

T

TimonatoR-1000

Gast
hi,

also ich muss hier mal wieder meinen ärger über blizzard freien lauf lassen. Seit knapp zwei wochen sind die pings in wow total häufig über tausend,so das wir nicht mal mc machen können. das kotzt mich an. :finger2: :pissed:

ist das bei euch auf den servern auch so?

TimonatoR-1000 am 23.10.2005 16:35 schrieb:
hi,

also ich muss hier mal wieder meinen ärger über blizzard freien lauf lassen. Seit knapp zwei wochen sind die pings in wow total häufig über tausend,so das wir nicht mal mc machen können. das kotzt mich an. :finger2: :pissed:

Ja, auf Nozdormu geht's auch kaum, in IF sind fast permanet 4000ms; ich musste eben das Questen im Arathihochland abbrechen, da ich auch dort nie unter 1600ms gerutsch bin ... Ätzend! :hop:

Hmm ? Ich hab keine Änderung feststellen können.
Auf Gul'Dan ist alles beim alten ...
Ah, Moment, doch: einmal habe ich die Serververbindung verloren.

hi,

bin übrigens Kel'Thuzad ;)

TimonatoR-1000 am 23.10.2005 18:02 schrieb:
hi,

also bei meiner gilde auf mal ganis ist der ping auch bei 1000 und mehr, ich selber hatte gestern un zul farrak einen ping von 1070 aber ansonsten meist 140 -200

Intelkiller am 23.10.2005 18:07 schrieb:
TimonatoR-1000 am 23.10.2005 18:02 schrieb:
hi,

also bei meiner gilde auf mal ganis ist der ping auch bei 1000 und mehr, ich selber hatte gestern un zul farrak einen ping von 1070 aber ansonsten meist 140 -200
auf kult der verdamniss das gleiche. die pings sind im bereich von 200-400 ( manchmal 1000 ). normalerweise hab ich einen ping von ~50-80.

ich mein, 200-400 wäre ja noch erträglich, allerdings laggt der server 'selber' mit 4-6sekunden. d.h. mitten im kampf steht alles für 5 sekunden, sprüche werden nicht gewirkt ( wohl aber das mana abgezogen ( magier ) ).

so macht's echt kein spass.

auf Alexantrasz ist es leider auch nicht viel besser. ich hab neuerdings pings um die 1.000 bis 2.000 ... so kann man einfach nicht vernünftig spielen ... so langsam sollte sich blzzard was dazu einfallen lassen; komischerweise begannen die probleme bei mir mit dem patch 1.8

Wow ist ein wirklich tolles Spiel, aber so verärgert blizzard die Spieler

G113Lonewolf

hi,

bei mir laggt es auch wenn der ping niedrig ist komischerweise.
und teilweise ist der ping extrem hoch.
alles seit dem letzten patch.

Bin auf Destromath. Unglaublich, wir sind heute in UBRS bei den ersten Mobs gewhiped, wegen andauernden Lags. Schließlich mussten wir zum Einen deswegen aufgeben, zum Anderen weil unser Maintank offline musste, unser zweiter Maintank von Anfang an offline war und ich als Paladin als dritter Maintank übernehmen müsste :B Da hab ich verzichtet...

Zu spüren bekommen hab ich die Lags aber zum ersten Mal erst heute. Hoffe mal, dass das sich bessert. Diese unzähligen "Fuck Blizz"-Aussagen nerven schon :rolleyes:

Jo, bei mir laggt das auch erst besonders seit dem 1.8er patch... :B

sonst hatte ich auch immer latenzen im grünen bereich, sprich 90-190/200ms :(

ich hatte heute nachmittag auf gul'dan immer zwischen 1500 und 4500.
Es war im BG unmöglich zu zocken. Die Spieler haben sich massenhaft aufgeregt. Ich hoffe, das bald ein neuer Patch kommt

Doc_Holiday am 23.10.2005 16:55 schrieb:
hi,

Ja, auf Nozdormu geht's auch kaum, in IF sind fast permanet 4000ms; ich musste eben das Questen im Arathihochland abbrechen, da ich auch dort nie unter 1600ms gerutsch bin ... Ätzend! :hop:

*zustimm* Spiele auch da Obwohl wir nur wenige in Ogrimmar sind lagt es wie ne Sau.Gestern waren wie MC unspielbar

also ich spiel alli auf gorgonash, und hab immer 86ms ping, egal wo ich bin....gestern warens mal kurz 106 in hillsbrad, aber das is auch noch super....war 2x in IF (mit konstantem ping) und dort ham auch alle rumgeschrien fuck blizz etc etc.....spiel mit 2 freunden und die haben auch sehr hohe pings, obwohl die vll 500m luftlinie von mir entfernt wohnen, wir verstehn das auch nicht.

mfg, nfrimmel

p.s. wir wohnen in Wien, Österreich falls es wen interessiert

oldbastad am 23.10.2005 23:13 schrieb:
Es war im BG unmöglich zu zocken. Die Spieler haben sich massenhaft aufgeregt. Ich hoffe, das bald ein neuer Patch kommt
AFAIK liegt das nicht an einem Patch sondern an irgendwelchen Problemen mit irgendwelchen Internetverbindungen...irgendwo :B Naja, so ähnlich hat es zumindest Blizz erklärt... Wen's interessiert, in den offiziellen WoW-Foren gibts Infos dazu.

Wir haben das Problem eigentlich nur am Sonntag, Dienstags und Donnerstags wenn wir MC gehen ist normalerweise alles in Ordnung, aber Sonntags bricht die Hölle los. Gestern wars ja ganz krass, da war ja wohl auf allen Servern überall der Ping beschissen.

one88 am 24.10.2005 17:12 schrieb:
AFAIK liegt das nicht an einem Patch sondern an irgendwelchen Problemen mit irgendwelchen Internetverbindungen...irgendwo :B Naja, so ähnlich hat es zumindest Blizz erklärt... Wen's interessiert, in den offiziellen WoW-Foren gibts Infos dazu.

naja, aber vor dem Patch 1.8 hatte ich nie große Lagprobleme und an meiner Internetverbindung hat sich auch überhaupt nichts geändert ... insofern bleibt ja nur der Patch 1.8 als Ursache des Problems

G113Lonewolf am 24.10.2005 19:54 schrieb:
one88 am 24.10.2005 17:12 schrieb:

naja, aber vor dem Patch 1.8 hatte ich nie große Lagprobleme und an meiner Internetverbindung hat sich auch überhaupt nichts geändert ... insofern bleibt ja nur der Patch 1.8 als Ursache des Problems
Folgendes habe ich gefunden, wobei das 2. am interessantesten wäre:
http://forums-de.wow-europe.com/thread.aspx?fn=wow-general-de&t=393255
http://forums-de.wow-europe.com/thread.aspx?fn=wow-tech-support-de&t=128785&p=1&tmp=1#post128785

Zurück