einerseits sicherlich ein wenig unfair... allerdings gehts in WoW nicht um einen wettstreit, wer als erster seinen char wie weit gelevelt hat... und da es kein wettstreit ist, beschummelt somit weder der käufer noch der verkäufer die anderen spieler. es tritt jeder für sich an und nicht gegen andere (ausnahme pvp).
ich denke mal andererseits ist es auch ok. denn: wenn jemand 50 ocken für ein game löhnt und auch noch zusätzlich 10-13 monatlich, hat er wohl das recht auch den gesamten umfang des games zu nutzen. was aber nicht jedem möglich ist. auch spieler, die nicht solche profis sind, möchten evtl. mal in den genuss kommen auch die spielewelt der lvl50+ zu erleben.
auch spieler, die fast überhaupt keine zeit haben, aber das spiel einfach umwerfend finden.... die können nun mal nicht wie andere jeden tag oder jede nacht und die wochenenden davor hocken und stundenlang zocken... auch wenn sie es möchten. wohl aber möchten sie bestimmt auch mal möglichst viele facetten des spieles sehen.... das ist wie bei einem film. du zahlst nich 20-30 euro für eine dvd, um nur einen teil zu sehen. da willst du auch ALLES sehen, was die für das geld zusammengezimmert haben. bei einem spiel sehe ich das ähnlich.
unfair ist es lediglich, wenn man gegen andere spieler antritt und sich durch schummeln einen vorteil ergaunert... das ist bissi arg armselig. aber diese leute wird man nie ganz in den griff kriegen. und gan ehrlich... die tun mir ohnehin leid.
also... wer es sich leisten kann.... soll er sich doch items kaufen oder sonstwas... er verschafft sich keinen direkten vorteil gegenüber anderen spielern, weil er parallel zu ihnen oder gemeinsam mit ihnen durch WoW streift und nicht direkt gegen sie antritt (ausnahme pvp).
mir wäre es das nicht wert.
aber jedem das seine ..... und ps: wenn jemand meinen "Yil" (NE/DRUIDE) auf dem BLACKHAND-server sieht.... der darf ruhig nett zu ihm sein!!!
gruß an alle und have fun!!!