• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Verbindungsprobleme mit CoD 4

storf

Stille/r Leser/in
Hi Leute!
Ich hab folgendes Problem:
Wenn ich per Router ins Internet gehe und dann bei CoD4 einem Spiel beitreten will, trennt sich öfters die Internetverbindung meines Routers. Dieses Spiel wiederholt sich dann so 5-10 mal bis ich nach diversen Neustarts und Routerresets wieder in ein Spiel komme. Dieses Problem tritt nur mit CoD4 auf. Weiß jemand Rat?

Thx storf

storf am 16.03.2008 15:39 schrieb:
Hi Leute!
Ich hab folgendes Problem:
Wenn ich per Router ins Internet gehe und dann bei CoD4 einem Spiel beitreten will, trennt sich öfters die Internetverbindung meines Routers. Dieses Spiel wiederholt sich dann so 5-10 mal bis ich nach diversen Neustarts und Routerresets wieder in ein Spiel komme. Dieses Problem tritt nur mit CoD4 auf. Weiß jemand Rat?

Thx storf

Hast Du Dein Virenscanner aus ????

Nein, denn hab ich immer an wenn ich Online bin. Dafür ist er ja da. Aber es geht ja nach einiger Zeit immer. Und es wäre die 1. Anwendung die mit dem Virenscanner net richtigt funzt?!? Kann mir net vorstellen, dass es daran liegt. Aber ich werds mal ausprobieren.

ps: von wem is das zitat in deiner signatur?

Zurück