• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Verbindungsprobleme bei BF: BC2

shooot3r

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
14.09.2009
Beiträge
405
Reaktionspunkte
0
hey leute, habe ihr bei bad company 2 auch vebindungsprobleme? ich fliege fast aus jedem match raus. dann kommt immer die meldung: verbindungsprobleme bitte netzwerkverbindung überprüfen. manchmal findet er keine spiele bzw server. stehe ich mit dem problemen alleine da, oder hat die noch jemand?

mfg
 
aso also das ist schon ein cooles spiel macht spass und so, aber das ist echt zum kotzen. naja hoffentlich kriegen die das bald mal in den griff.

mfg
 
Steht auch im Hauptmenü des Spiels unten in der Leiste,das sie im Moment dran arbeiten.
 
Zurück