• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Verbindungs-Problem LAN

LoMbAX

Anwärter/in
Hallo erstmal und schon ma danke

Das Problem ,was ich habe tretet dann auf wenn ich über Hamachi eine Verbindung starten möchte.
Es verläuft alles normal bis ich zB bei CS auf LAN gehe und da auf Refresh gehe , dann kackt er ab. Der Sound ruckelt und der PC reagirt auf garnichs mehr. Manchma kackt er auch schon ab wenn ich CS starte.
Ich habe letztens einen Virenscanner laufen lassen = Kein Fund :-o
Ich habe heute versucht ob ich zumindest Online spielen kann und das kann ich bei BF2.

System:
CPU: AMD 5000+
Ram: DDR2 2GB
HD:750GB
Betriebssystem: Windows XP SP3

ich hoffe ma das ihr mir helfen könnt, denn in den Osterferien steht eine LAN an und ich hab keine Lust wenn ich nich kommen kann wegen meinem Problem.

Wie sieht Deine LAN Verbindung denn hardware-seitig aus?
Welcher hub bzw switch, wieviele Rechner, welche Kabel, usw...

LoMbAX am 28.03.2009 13:09 schrieb:
Ich hab da mal sone Frage: Kennst du Hamachi?

Muss es unbedingt Hamachi sein? Finde die Verbindung bei Shootern relativ schlecht...
Alternativ so etwas wie OpenVPN austesten, asuzer du hast feste Hamachi Netzwerke.

The_Linux_Pinguin am 28.03.2009 18:22 schrieb:
Ich hab da
Alternativ so etwas wie OpenVPN austesten, asuzer du hast feste Hamachi Netzwerke.

joar werde ich ma ausprobieren. Achja das Problem hat sich jetzt mit einer neu installation von Hamachi beseitigt-.- .

Ich weiß sowas probiert man eig am anfang aus^^

trotzdem danke an euch

Zurück