• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Verbindung BF: BC 2

shooot3r

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
14.09.2009
Beiträge
405
Reaktionspunkte
0
hi leute , wollte mal wissen ob ihr momentan auf die server bei battlefield kommt? kann michnicht mal mehr einloggen. mfg
 
EA hat den Mainserver vom Netz genommen, um die Probleme in den Griff zu bekommen.
Die Wartung geht bis morgen früh, 9:00 Uhr MEZ.
 
ja klasse und das am wochenende. gaaaanz toll!!!
 
Das tolle und wichtige Ranking lässt grüßen :hop:
Ich will eigentlich nur spielen und der ganze Kram wie Ranking, Autoupdater oder intigrierte Freundesliste kann mir gestohlen bleiben bzw. benötige ich nicht.
Steam und Windows-Live dito.
 
meine meinung. habe mich auf ne schöne runde bf gefreut aber darauß wird heute wohl nichts mehr. :pissed:

mfg
 
Zurück