• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Venom: Let There Be Carnage: Kinofilm wurde erneut verschoben

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.375
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Venom: Let There Be Carnage: Kinofilm wurde erneut verschoben gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Venom: Let There Be Carnage: Kinofilm wurde erneut verschoben
 
Alter mir gehen die Verschiebungen egal ob Gaming oder Kino so langsam aufn Sack.
 
Wahrscheinlich die Weigerung einiger Kinoketten Sonyfilme zu spielen solange die Konditionen nicht geändert werden.
 
Wahrscheinlich die Weigerung einiger Kinoketten Sonyfilme zu spielen solange die Konditionen nicht geändert werden.
ja...ne totaler Käse :)
Schau dir an wie viele Filme verschoben wurden nur um wieder genug Leute im Kino abzugreifen...

Der neue Bond wurde allein 6 oder 7 mal verschoben wenn nicht mehr, hab aufgehört zu zählen.
 
Auf Venom freu ich mich weil ich Tom Hardy echt mag, aber ansonsten bin ich nicht sooo traurig wenn mal wieder Platz für Filme ohne Strumpfhosen und Capes auf der Leinwand ist.
 
Zurück