• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vengeful Guardian Moonrider im Test: Ein totaler Samurai-Anfall

Mitglied seit
10.09.2010
Beiträge
82
Reaktionspunkte
92
hahha, geiler Test von Harald
immer wieder geil!
das war wohl auch mit der Grund, warum ich damals von PC Games zu PC Action wechselte...
habe ich das jetzt laut geadcht? na egal, liest doch eh keiner ;-P

ShinOBI, ich muss immer noch lachen ^^

den Test wollte ich wegen dem falschen Genre und den niedrigen Wertung fast schon wieder wegdrücken, aber zum Glück ist die Frisur ja unverkennbar einzigartig :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hahha, geiler Test von Harald
immer wieder geil!
das war wohl auch mit der Grund, warum ich damals von PC Games zu PC Action wechselte...
habe ich das jetzt laut geadcht? na egal, liest doch eh keiner ;-P

ShinOBI, ich muss immer noch lachen ^^

den Test wollte ich wegen dem falschen Genre und den niedrigen Wertung fast schon wieder wegdrücken, aber zum Glück ist die Frisur ja unverkennbar einzigartig :)
Vielen Dank für dein Lob, hat mich sehr, sehr gefreut!
 
Hat mich auch sehr gefreut.
So gute Unterhaltung bekommt man selten.
Und ich hoffe, dass auch die Jugend ihren Spaß an dem Bericht hatte.
Wobei die sicherlich immer einen Duden für unsere altdeutsche Sprache und die Gegenstände aus anderer Zeit benötigen, um zu verstehen, worüber der alte Mann da gerade redet. ^^
Dinge wie einen Analog-Joystick müssen viele "Kids" sicherlich erst einmal bei Wikipedia googeln, könnte ja doch irgendwie völlig falsch verstanden werden. haha ^^ ;)
Schönen Abend allerseits! :)
 
Vielen Dank für den unterhaltsamen und informativen Test! Allein der Teil

"Big in Japan oder ein totaler Samurainfall?"​

der Überschrift hat mich geschmissen.:-D Wollte mir das Spiel erst holen, da es gut auf Bildern aussah und die "M!" es in der aktuellen Ausgabe recht gut bewertet hat. Dann verzichte ich lieber und vertraue auf deine Kompetenz, danke.:top:
 
Zurück