• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

vcore x2 4200+

Herbboy am 20.11.2007 16:33 schrieb:
signaturen, also das unter deinen postings, kannst du in deinem profil einstellen, also "mein profil" oben im menü, dann unter deinem avatar "allg. einstellungen", dort dann auf "allgemein" und runterscrollen, da hast du 3 signaturen, in die freie texte schreiben kannst. vor dem absenden eines postings kannst du dann eine von denen auswählen. steht unten beim postingfenster "signatur"

danke ich bas nach langen suchen gefunden vielen dabk ich hab mich bischen dum angestellt

blood266 am 20.11.2007 16:49 schrieb:
bei mir finden sich keine allgemeinen einstellungen nur blogs bilderhochladen gäaste buch und so weiter
mus ich villeicht die blogs nehmen

nein: mein profil, und dann steht da "blood266 userprofil", dadrunter steht nochmal dein name und dein bild-avatar, sofern du einen hast, und dadruntr steht dann "allg. einstellungen"

*edit* ah, o.k ;)

welcher temperatur solll ich glauben die bei core temp oder bei everest
coretemp 50grad
everest 60grad

also eher Coretemp...es liest direkt die im Core befindlichen fühler aus, also im Prozessor, und everest liest die Motherboard-sensoren aus, also die auf dem Sockel...

da der Kern als erstes schmilzt, ist dies der wichtigere wert für dich.. ;)

Zurück