Various Games Cup

VGC

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Website
www.variousgamescup.de
logo VGC_bunt.png



Hallo liebe Spieler-Gemeinschaft,

ich habe in den letzten Tagen an einer Idee herumgebastelt, um deren Kommentierung und Teilnahme ich euch bitten möchte, insofern ihr denn Lust darauf habt.

Kurz: Es handelt sich um eine Art Meisterschaft im Zocken verschiedenster Spiele.
Genauer: Der VGC bringt Spieler zusammen, die sich in einer vielfältigen Auswahl von Spielen messen möchten. Dabei entscheiden die Zuschauer, wer antreten darf und welche Herausforderungen bewältigt werden müssen. Nach dem Sechstel- und Drittel-Finale steht ein Cup-Gewinner fest, der sich in drei verschiedenen Spielen behauptet haben muss.

Ein kleines Erklär-Video auf Youtube gibt es hier:

https://www.youtube.com/watch?v=iR-MeYxj6JI

VariousGamesCup.de
Hier findet ihr:

  • die Cup-Tabelle
  • das Vorschlags-Formular
  • die Abstimmungen


Für die erste Runde benötigen wir im Grunde genommen nur genug Stimmen, um das Spiel für das erste Match zu wählen (Nominierung steht) und genügend Kandidaten (mind. 5), die sich vorstellen können, anzutreten. Man kann also davon ausgehen, dass der, der sich selbst vorschlägt, auch zur Wahl gestellt wird, da bisher niemand den VGC kennt. XD
Wenn ihr also Interesse habt mitzuwirken, schlagt euch selbst als Kandidat vor und stimmt für das Spiel ab. (keine Registrierung nötig)

Ich freu mich drauf!

PS: Der Gewinner wird mit einem 10-EUR Steam- oder Kinguin-Gutschein belohnt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
VGC

VGC

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Website
www.variousgamescup.de
Die Wahl für das erste Spiel ist abgeschlossen. Es wird CS:GO sein. Wer Lust hat, bei einem 1vs1 anzutreten, ist herzlichst eingeladen, teilzunehmen. Es soll euch nichts kosten als etwas eurer Zeit. Hauptsächlich soll es Spaß machen und der Gewinner des Cups wird ja sogar einen Preis erhalten. Euer Gegner ist gute Mittelklasse (Silver Elite Master, 215 Std.).

Ich bitte euch also, mich durch Teilnahme zu unterstützen, das ganze Projekt ins Laufen zu bringen :-D

Anmeldung: https://variousgamescup.jimdo.com/vorschlagen/ich-als-kandidat/
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten