• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Vanguard SoH

SuperFab

Mitglied
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Spielt hier jemand Vanguard SoH? Wenn ja, auf welchen Servern tummelt ihr euch so? PvR, Team PvP, oder doch das lustige FFA PvP?

Bin Selber auf dem FFA PvP Server Tharrindon unterwegs. Entweder als Druide oder Rogue.

Anfangs war ich ziemlich enttäuscht von dem Spiel, die vielen Bugs und auch die grafischen Fehler die noch vorkommen haben es mir ziemlich versauert.
Aber je länger ich nun spiele umso mehr begreift man die tatsächliche Spieltiefe die Vanguard bietet. Mit den ganzen Patches die noch kommen werden, könnte Vanguard wirklich das MMORPG werden das viele erwartet haben.
Ich finds jedenfalls Klasse und würde mich freuen von ein paar Deutschen auf den US Servern zu hören. Leider gibt es noch keinen FFA PVP EU Server...
 
Oben Unten