shadovv am 25.01.2007 20:21 schrieb:
prinzipiell wirkt vanguard schon ganz vielversprechend, mal n paar weitere reviews abwarten...
Ich rate mal die PCG Wertung: 69%
Mal schauen wie nah ich dran bin
Das Spiel ist gemein, denn es wirft einen ins kalte Wasser und hilft einem nicht. Als DAoC Spieler kenn ich das ( auch wenn es da nun schon lange nimmer so ist wie "damals" ^^ ) und es ging halt.
Einsteiger werde da gnadenlos überfordert und das ist eigentlich schade, denn nach ein paar Stunden und wenn man eine Klasse gefunden hat die einem Spass macht ( was mich für das Spiel begeistern konnte war die 3. Klassen/Rassen Kombi die ich leider nur noch kurz ( 4 Stunden ) testen konnte war ein Vulmane Schamane. ) wird es gut.
Es ist noch alles arg buggy ( ok .. es geht schlimmer, wie DnL, AA und AL bewiesen haben ) aber in den letzten Tagen der Beta wurde enorm viel gemacht und man merkt das da gearbeitet wird.
Ich werde bis März ( wenn der deutsche Client kommen soll ) warten, dann schau ich was sich getan hat und werden sicherlich mal den Probemonat testen. Und das kann ich auch jedem MMORPG Spieler mit ein wenig Erfahrung ( WoW gilt da nicht ^^ ) raten, wenn er einen starken PC hat der das Spiel verträgt.
Bei mir lief es so gerade. In den Städten gabs schon z.T. derbste Ruckler und bei vielen Leuten auch Standbilder. Im offenen Feld war es besser, aber da habs auch ein paar Stellen wo es geruckelt hat. ( AMD X2 3800+, 2 GB Ram, GF7800 GTX )