• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Van Helsing: Heimkino-Premiere von Staffel 1 der Netflix-Serie

Dominik Pache

Leitender Videoredakteur
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung zu Van Helsing: Heimkino-Premiere von Staffel 1 der Netflix-Serie gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Van Helsing: Heimkino-Premiere von Staffel 1 der Netflix-Serie

Fand den Film gar nicht so schlecht, auch das daran angelehnte Hack n Slay nicht, waren beide witzig. Aber die Serie? Da fehlt ja das mittlere 19. Jahrhundert, Osteuropa ist auch nicht dabei, fehlt ein bisserl der Steampunk Aspekt, dafür ein Resident Evil (was ich am Anfang ziemlich cool fand, vor Teil 478 oder so) reloaded, eben auch mit einer Heldin.

Gääääähhhhnnnn..... Riecht nach der üblichen Untenhaltungsmaschinerie, welche hier den Westen verblödet.

Hmm, der Trailer sieht so aus wie alles bunt durchgemischt, ein wenig Resident Evil, ein wenig Walking Dead, ein wenig Fallout. Der Name der Serie ist also schon arg irreführend.
Leider sehen im Trailer die Schauspieler (Leistung) aber ein wenig zu 08/15 aus. Also ich weiß nicht ...

Richtig gefallen hat mir von diesen ganzen ernsten Vampirserien bisher nur Blade, aber das war seiner Zeit einfach voraus und wurde dann ja nach einer Staffel abgesägt, obwohl die Story sich gerade so richtig schön entfaltete.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mahlzeit,

ich habe mir VanHelsing auf Netflix gegeben...wenn ich nix anderes zu sehen hatte^^.
Die Serie hat nichts mit dem Film oder dem hack´n´slay zu tun...abgesehen von Vampiren und dem Namen.

Die Leistungen der Schauspieler sind von durchwachsen zu suboptimal schwankend.
Die Story fängt gut an...hat ein paar logiklöcher (ACHTUNG SPOILER)

...
...
...
...
Wie kann man eine(n) Bluts- Verwandte(n) von Vanessa vH zum Vampir machen, wenn sie doch aber immun ist?

Hmm...finde den Fehler.

Warum ist sie Immun?
Wie dem auch sei....

Die Serie hat einen gewissen Trashfaktor...muss man mögen...einige Folgen sind recht gut...andere wieder nur den schnellvorlauf Wert.

Ist ungefähr genauso wie Wynona Earp...trashig mit schwankender Qualität...von Trash zu wirklich shitty eben.

Aber wenn man etwas Lebenszeit verschwenden möchte....bitte gern:)

Zurück