• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vampyr: Entscheidungen haben große Konsequenzen

PaulaSproedefeld

Redakteurin
Mitglied seit
03.04.2017
Beiträge
24
Reaktionspunkte
42
Jetzt ist Deine Meinung zu Vampyr: Entscheidungen haben große Konsequenzen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Vampyr: Entscheidungen haben große Konsequenzen
 
Wird von mal zu mal interessanter. Werd ich mal im Auge behalten :)
 
ichhoffe nicht, dass man mit dem heinen der leute das spiel erfolgreich beenden kann. immerhin ist man ein Untoter, dem nach blut dürstet. ideal wäre für mich, wenn man gewisse leute zu Vampiren machen kann, indem sie das blut von Jonathan trinken oder halt dreimal gebissen werden, je nach Auslegung.
es freut mich übrigens, dass es die "muss eingeladen werden"-regel in vampyr gibt.
für mich ist vampyr weiterhin ein potenzielles Highlight dieses jahr und ich würde jetzt schon ein weiterführen des franchises sehr begrüßen, vielleicht diesmal in einer etwas älteren zeitepoche, vielleicht in wien als schauplatz. immerhin wohnte die berüchtigte Elisabeth Bathory eine zeit lang hier. idie Stadt als Kulisse gibt ja sowieso einiges her, wurde aber meines wissens noch nie als Schauplatz genutzt...
 
Das könnte richtig gut werden. Hoffentlich wird es das auch.
 
Bin gespannt :)

Das mit den Entscheidungen, naja das haben schon viele behauptet, ist aber auch egal solange das Spiel Spaß macht
 
Ich freue mich auch, dass endlich mal wieder ein Vampir-Titel kommt. Könnten durchaus mehr sein, aber man nimmt ja als Fantasy Begeisterter schon was man kriegt. Ich frage mich ja, wie alt ich werden muss, bis es mal wieder einen Fantasy Titel gibt, wie z.B. Vampire The Masqurade, indem man als Unsterblicher in unterschiedlichen Zeitepochen unterwegs ist. Wäre einfach nice, wenn man im Mittelalter anfangen, und bis in die heutige Zeit hinein spielen könnte. Aber da müsste schon ein großes Studio hinterstehen um sowas umzusetzten. Da würden mir schon einige Ideen kommen... Vampire (Unterworld), unsterbliche Menschen (Highlander), Engel / Dämonen (Diablo, Darksiders), Halbgötter (God of War). Der Fantasywelt sind da ja keine Grenzen gesetzt, dennoch gibt es seit fast 40 Jahren nur eine Handvoll Spiele in denen sich die Spielweit über unterschiedliche Jahrhunderte verändert. Wenn dann noch der Grundsatz umgesetzt würde, dass ein Monster stärker wird, desto älter es ist (Underworld, Supernatural) wäre das natürlich granate.
 
underworld als vampirreferenz... ich zitiere mal Jonathan Harker "Das Grauen überwältigte mich und ich sank in eine tiefe Ohnmacht"
 
Zurück