• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Vampires:Masquerade Was ist KINGS'S WAY???

Dune2

Anfänger/in
Hi,
nachdem ich den Snuff-Vampir in den Hollywood-Hills erledigt habe, fragt mich der Anarch-Chef von Hollywood immer, ob ich schon auf dem Weg nach "King's Way" bin. Leider finde ich in meinem Quest-Log nichts davon. Weiß einer, wohin ich jetzt muß? In Hollywood sind alle Quests erledigt, bzw. keine stehen mehr im Qest-Log! Wie geht's denn jetzt weiter?
Ach ja, neuster Patch ist drauf!
Vielen Dank!
Dune2

Du musst ins Taxi steigen und zum Kings Way fahren...

Das dachte ich auch, aber leider wird der King's Way nicht angezeigt! Wo auf der Karte sollte das denn liegen? Zu welchem Quest gehört das denn? Finde ich da den Nosferatu? Am Ende des Snuff Quests hab ich in den Dugeons keinen gefunden, bin blos irgendwann wieder in Hollywood am Gullideckel rausgekommen! Was nun?

Dune2 am 06.01.2005 17:09 schrieb:
Das dachte ich auch, aber leider wird der King's Way nicht angezeigt! Wo auf der Karte sollte das denn liegen? Zu welchem Quest gehört das denn? Finde ich da den Nosferatu? Am Ende des Snuff Quests hab ich in den Dugeons keinen gefunden, bin blos irgendwann wieder in Hollywood am Gullideckel rausgekommen! Was nun?

was meinst du mit "snuff-vampir" ?
den hässlichen vogel mit dem "osteuropa-akzent" ? und danach kannst du in die kanalisation von der kellertür aus, oder ?

das war king´s way... der baron hat mich auch noch das ganze spiel über nach king´s way gefragt. ist wohl ein kleiner bug.
es müßte in der kanalisation weitergehen. mußt du mal ´n bisschen herumirren da unten.

das riesenspinnenvieh schon gefunden ?

Das hat er zu mir auch immer gesagt, obwohl ich den Tcizimc (wie hies der noch ma schnell?) schon geschnetzelt habe.

Aha, dann düse ich nochmal in die Kanalisation. Spinnenviech?? Nee, noch nicht gemetzelt. Also danach Auschau halten. Sollte ich vielleicht besser nochmal zurück zum Haus und dann im Dungeon bleiben, bis ich das Spinnenviech gefunden habe?

Dune2 am 08.01.2005 18:47 schrieb:
Aha, dann düse ich nochmal in die Kanalisation. Spinnenviech?? Nee, noch nicht gemetzelt. Also danach Auschau halten. Sollte ich vielleicht besser nochmal zurück zum Haus und dann im Dungeon bleiben, bis ich das Spinnenviech gefunden habe?

Das "Spinnenvieh" ist in der Kanalisation (entgegegengesetzte Richtung zum Haus, bei einer Brücke), schau einfach wo in der Kanalisation du noch nicht warst und noch Gegner sind (must ein paar mal durch ein paar Röhren durchkrichen). Nach dem Spinnenvieh musst du im selben Raum über den Abrgrund springen und In den Schacht.

Der Anarchen Chef ist sogar ziemlich verbugt, würd ich sagen.
Obwohl ich nämlich Ash schon längst geholfen hab, aus dem Confession vor den Vampirjägern zu fliehen, meint der Alte noch, ich würde ihn in besagtem Club antreffen.

FerociousBlade am 09.01.2005 01:21 schrieb:
Der Anarchen Chef ist sogar ziemlich verbugt, würd ich sagen.
Obwohl ich nämlich Ash schon längst geholfen hab, aus dem Confession vor den Vampirjägern zu fliehen, meint der Alte noch, ich würde ihn in besagtem Club antreffen.

Finde ich auch. Ich musste ihn bestimmt 5 o. 6x ansprechen bis ich dann mal den Quest mit dem Theater bekommen habe.

Zurück