• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Vampires - Bloodlines - Kanalisation

Hat jemand ne ahnung was mann bei dem rondell machen muss ???

Jede menge bildschirme ein blue screen of death und zwei terminals die codiert sind....

Ich hab aber im ganzen run da unten keine schlüssel oder cards gefunden

hab ich irgendwas übersehen ????

DamienThorn am 14.01.2005 00:42 schrieb:
Hat jemand ne ahnung was mann bei dem rondell machen muss ???

Jede menge bildschirme ein blue screen of death und zwei terminals die codiert sind....

Ich hab aber im ganzen run da unten keine schlüssel oder cards gefunden

hab ich irgendwas übersehen ????

Hmmm...das ist der Zugang zu den nosferatu. Der Kreis in der Mitte öffnet sich, sobald du das Terminal neben dran bedienst. Eigentlich solltest du zu diesem zeitpunkt irgendetwas haben, dass dir erlaubt, das Terminal zu benutzen. Wenn es nicht klappt, stell die frage doch noch einmal im offiziellen Vampire-Lösungsthread hier im Forum. Da kann dir bestimmt jemand schnell weiterhelfen.

in der kanalisation kommt BEVOR man zu dem rondell kommt irgendwo ne stelle wo ein nossi von 2 fleischghulen gekillt wird.dort findest du auch die keycard um das rondell zu öffnen

March20 am 14.01.2005 06:49 schrieb:
in der kanalisation kommt BEVOR man zu dem rondell kommt irgendwo ne stelle wo ein nossi von 2 fleischghulen gekillt wird.dort findest du auch die keycard um das rondell zu öffnen

Ganz genau. Das war, was ich vergessen hatte zu erwähnen.

Zurück