• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Vampires Bloodlines - Brauche dringend eine Datei!!!

Rey-619

Spiele-Novize/Novizin
Hallo,

die Installation vom Spiel macht immer einen Stopp, weil er die Datei Pack009 auf CD3 nicht lesen kann (CD wohl beschädigt). Könnte mir jemand diese Datei irgendwo hochladen? (rapidshare z.b)

Wäre echt super nett!

Rey-619 am 30.01.2006 21:34 schrieb:
Hallo,

die Installation vom Spiel macht immer einen Stopp, weil er die Datei Pack009 auf CD3 nicht lesen kann (CD wohl beschädigt). Könnte mir jemand diese Datei irgendwo hochladen? (rapidshare z.b)

Wäre echt super nett!

Die Datei ist 87MB groß. Wo willst du das denn hochladen?
Rapidshare hat doch nur 50MB oder?

TIGER1 am 30.01.2006 22:09 schrieb:
Hallo,

Wäre echt super nett!

Die Datei ist 87MB groß. Wo willst du das denn hochladen?
Rapidshare hat doch nur 50MB oder?

Mhm... weiß nicht, bis wieviel man da hochladen kann. Kennt denn jemand noch ne andere Seite? Brauche das File unbedingt :( Oder per MSN oder ICQ?

Nee, da steht doch, das maximal 100MB dürfen. Also könntest du das vielleicht uploaden? Biiiite.....

Hallo,

Wäre echt super nett!
Was bringt es dir denn, wenn du die Datei bekommst? :confused:
Fein, de kannst sie ins Installationsverzeichnis kopieren, aber wenn deine CD wirklich defekt ist, dann wirst du folglich den rest des Spiels nicht installieren können.
Also, was hast du davon?

Dumbi am 30.01.2006 22:34 schrieb:
Hallo,

Wäre echt super nett!
Was bringt es dir denn, wenn du die Datei bekommst? :confused:
Fein, de kannst sie ins Installationsverzeichnis kopieren, aber wenn deine CD wirklich defekt ist, dann wirst du folglich den rest des Spiels nicht installieren können.
Also, was hast du davon?

Ich hab mir die Dateien aufm PC geladen, um das von da aus zu installieren. Nur zickt er bei der Datei rum, also muss ich die erneuern und brauche sie deshalb.

Und, könnte mir das jemand hochladen? :( Also brauche die Datei Pack009.vpk aus dem Ornder auf der Festplatte. Kann mir das jemand schicken? :(

Rey-619 am 30.01.2006 23:29 schrieb:
Und, könnte mir das jemand hochladen? :( Also brauche die Datei Pack009.vpk aus dem Ornder auf der Festplatte. Kann mir das jemand schicken? :(

Versteh ich das richtig, dass du das Spiel irgendwie auf deinen Rechner bekommen hast und nun von und, die es bezahlt von CD installiert haben eine Datei willst weil es nicht funktioniert? :B

Filzlaus am 01.02.2006 18:02 schrieb:
Rey-619 am 30.01.2006 23:29 schrieb:

Versteh ich das richtig, dass du das Spiel irgendwie auf deinen Rechner bekommen hast und nun von und, die es bezahlt von CD installiert haben eine Datei willst weil es nicht funktioniert? :B

Nein. Ich hatte das Spiel aus der Videothek ausgeliehen. Es lies sich aber nicht installieren, also hab ich einfach die Dateien auf meinem PC kopiert, ist ja nix illigales. Nur brauch ich jetzt die Datei, die fehlerhaft ist von jemanden, der die Datei hat, bei der es funktioniert. Hab das Spiel ja nicht ausm Netz gezoegn oder so ^^

Rey-619 am 01.02.2006 21:15 schrieb:
Nein. Ich hatte das Spiel aus der Videothek ausgeliehen. Es lies sich aber nicht installieren, also hab ich einfach die Dateien auf meinem PC kopiert, ist ja nix illigales. Nur brauch ich jetzt die Datei, die fehlerhaft ist von jemanden, der die Datei hat, bei der es funktioniert. Hab das Spiel ja nicht ausm Netz gezoegn oder so ^^

dann ist es natürlich was gaaaaaaaaaaanz anderes :B

bring die CDs halt zurück und sag, dass sie nicht funktionieren, vielleicht machen sie in der Videothek irgendwas dagegen, wenn nicht, irgendwann gibts das Spiel sicher auch als Low-Budget Version

mara-jade am 01.02.2006 21:38 schrieb:

bring die CDs halt zurück und sag, dass sie nicht funktionieren, vielleicht machen sie in der Videothek irgendwas dagegen, wenn nicht, irgendwann gibts das Spiel sicher auch als Low-Budget Version

Das ist die einzige Möglichkeit die er hat, anders geht's nicht.

Shadow_Man am 01.02.2006 21:43 schrieb:
mara-jade am 01.02.2006 21:38 schrieb:

Das ist die einzige Möglichkeit die er hat, anders geht's nicht.

Hab ich da ja auch gesgat. Es geht doch auch nur um die eine Datei, wenn ich die hab, dann kann ich es nämlich installieren. Bitte, ladet das doch irgendwo hoch... *euch alle auf knieen anbettel*

Ach so...
Natürlich kommt jetzt niemand auf die Idee, dass du eine verhunzte Raubkopie daheim rumliegen hast. ;) :B

Dumbi am 01.02.2006 21:55 schrieb:
Ach so...
Natürlich kommt jetzt niemand auf die Idee, dass du eine verhunzte Raubkopie daheim rumliegen hast. ;) :B

Ne Raupkopie lässt sich normalerweise installieren ;)

Hatte das Problem auch mal mit UT2004. Passiert halt wenn ein Kratzer so liegt das eine Datei nicht richtig gelesen werden kann.

Das Problem ist nur das das Hochladen der Datei auch nicht legal sein dürfte. Immerhin gilt auch bei der Version aus der Videothek das das spiel NUR auf die Festplatte kopiert werden darf und nicht ins Internet. Auch wenn es sich nur um eine Datei handelt.

das spiel gibts doch mittlerweile, laut diesem thread schon für 5euro .
Kannst ja mal gucken ob dus als budget findest.

MfG

ComboX am 01.02.2006 22:29 schrieb:
Dumbi am 01.02.2006 21:55 schrieb:
Ach so...
Ne Raupkopie lässt sich normalerweise installieren ;)
Ja, vorausgesetzt man hat bei Emule die richtige Datei erwischt, ne? *g*

Das Problem ist nur das das Hochladen der Datei auch nicht legal sein dürfte.
Genau so ist es.
Wenn ein Spiel nicht funktioniert, dann hat man genug Möglichkeiten: Kundendienst, im Laden umtauschen oder eben in diesem Fall: Zur Videothek bringen. Sich irgendwelche Dateien runterzuladen ist jedoch illegal.
Und wenn jemand die Dateien von einem Leih-Spiel auf seine Festplatte kopiert, weil die CDs angeblich nicht funktionieren (was IMO bereits ein Widerspruch in sich ist), dann drängt sich mir persönlich nunmal der Gedanke auf, dass etwas nicht mit rechten Dingen zugeht.

Manchmal versteh ich es echt nicht. Das Spiel ist total genial, mittlerweile für 5 bis 10 Euro zu kaufen, dann hat man ein Handbuch und auch ne CD, aber nein, man leiht es sich für 2 Euro in der Videothek aus, um es sich dann auf Platte zu kopieren, um 2-3 Euro zu sparen.

Und dann auch noch Unterstützung hier erwarten, wenns zickt. :haeh:

Übrigens steht auf jeder Verpackung von Spielen von Activision hinten groß drauf "NICHT FÜR DEN VERLEIH BESTIMMT" ;) Aber das ist ein anderes Thema.

Boneshakerbaby am 02.02.2006 10:18 schrieb:
Manchmal versteh ich es echt nicht. Das Spiel ist total genial, mittlerweile für 5 bis 10 Euro zu kaufen, dann hat man ein Handbuch und auch ne CD, aber nein, man leiht es sich für 2 Euro in der Videothek aus, um es sich dann auf Platte zu kopieren, um 2-3 Euro zu sparen.

Und dann auch noch Unterstützung hier erwarten, wenns zickt. :haeh:

Übrigens steht auf jeder Verpackung von Spielen von Activision hinten groß drauf "NICHT FÜR DEN VERLEIH BESTIMMT" ;) Aber das ist ein anderes Thema.

Nun gut, nachdem wir nun festgestellt haben, daß das Verschicken einer Datei illegal wäre und der Delinquent vermutlich eine Raubkopie besitzt, kann ich den Thread ja schließen.

Zurück