• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Vampire2 komme nicht weiter!

Mahni

Hobby-Spieler/in
hallo

naja nach den ich den Schock mit den wenigen FPS Raten bei den Hubs überwältigt habe komme ich jetzt nicht weiter: Also ich bin ziemlich am Anfang noch beim 1.Hub und ich bin zu Therese gegangen im Puff oben da bin ich mit dem Aufzug hin gekommen und sie gibt mir den Auftrag in ein "Geisterhaus" zu gehen um dort ein Geistesding zu holen, wisst ihr ja bestimmt noch.. na ja mein Problem ist nur ich komme nicht mehr weg, ich will dann wieder zurück mit dem Aufzug fahren, doch dort steht nur 1 und 2 an dem Schaltpult vom Aufzug, ich betätige 1 dann fährt er wieder hoch, na toll bei 2 macht er gar nix betätige ich2 wieder fährt er wieder hoch. Ich muss aber doch runter oder? Wie soll ich sonst weiterspielen können?

Danke! :)

Mahni am 27.01.2005 21:25 schrieb:
hallo

naja nach den ich den Schock mit den wenigen FPS Raten bei den Hubs überwältigt habe komme ich jetzt nicht weiter: Also ich bin ziemlich am Anfang noch beim 1.Hub und ich bin zu Therese gegangen im Puff oben da bin ich mit dem Aufzug hin gekommen und sie gibt mir den Auftrag in ein "Geisterhaus" zu gehen um dort ein Geistesding zu holen, wisst ihr ja bestimmt noch.. na ja mein Problem ist nur ich komme nicht mehr weg, ich will dann wieder zurück mit dem Aufzug fahren, doch dort steht nur 1 und 2 an dem Schaltpult vom Aufzug, ich betätige 1 dann fährt er wieder hoch, na toll bei 2 macht er gar nix betätige ich2 wieder fährt er wieder hoch. Ich muss aber doch runter oder? Wie soll ich sonst weiterspielen können?

Also ziemlich am Anfang wie gesagt...

Mahni am 27.01.2005 21:27 schrieb:
hallo

Also ziemlich am Anfang wie gesagt...

war bei mir auch mal, einfach ausm Aufzug raus, dann wieder rein... dann sollts gehn.

Wenn nicht dann einfach mal laden und noch mal rein.

Hi,

Problem hat ich auch mal. Zu der Zeit hatte ich Probleme mit dem temporären Mausblick. Deswegen hab ich ihn unter Optionen angewählt, so dass ich ihn immer benutze.
Versuch dann einfach, dich ein bischen vor die Etagenschalter in Aufzügen zu stellen und geh mit der Maus auf "1". Dann sollte es nen bischen rütteln und in dem Fall vom "Therese- Aufzug" kommst du dann durch die 2. Tür in dem Aufzug wieder raus.

Viel Glück

hallo
...ich bin zu Therese gegangen im Puff oben da bin ich mit dem Aufzug hin gekommen ...

Also das Asylum ist kein Edellokal, stimmt... aber ein Puff ist es dewegen auch nicht... :)

Xychopath am 28.01.2005 16:46 schrieb:
hallo
...ich bin zu Therese gegangen im Puff oben da bin ich mit dem Aufzug hin gekommen ...

Also das Asylum ist kein Edellokal, stimmt... aber ein Puff ist es dewegen auch nicht... :)

Richtig, es ist ein Club und kein Puff! So ein Banause. :finger:

Zurück