• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Vampire2 Grounts Haus

Jetzt steh ich hier vor verschlossnem Tor,
und bin so klug als wie zuvor....

Mist, ich komm hier einfach nicht weiter. Bin in Grounts Haus (der Malky-King) und muss das lichter-Helbel-Rätsel lösen. So, die erste Tür ist offen. Jetzt komm ich aber in nen Raum mit ner Treppe, die in der Decke endet und mit drei verschlossenen Türen.

Was tun?

hab ich was mit den hebeln falsch gemacht, oder gibts hier irgendwo nen Schlüssel? Die "Schloss knacken"-Option wird nicht angeboten....

Im Raum bei der Treppe zur Decke ist noch so ein Lampen-Hebel. Betätige den und eine Falltür in der Decke geht auf.

PzyD am 07.03.2005 21:09 schrieb:
Im Raum bei der Treppe zur Decke ist noch so ein Lampen-Hebel. Betätige den und eine Falltür in der Decke geht auf.

Genau, der befindet sich direkt an der Wand, der Treppe ... gibts nur einen Leuchter den man hebeln kann

Kizura am 09.03.2005 16:35 schrieb:

Genau, der befindet sich direkt an der Wand, der Treppe ... gibts nur einen Leuchter den man hebeln kann

Dieses Level ist total krank, hab kaum noch Muni, und dann diesen Bekloppten in fast jedem Raum. :-D

Belgium am 10.03.2005 17:47 schrieb:
Kizura am 09.03.2005 16:35 schrieb:

Dieses Level ist total krank, hab kaum noch Muni, und dann diesen Bekloppten in fast jedem Raum. :-D

Also Handfeuerwaffen hab ich fast nur gegen Xiao gebraucht.......

Das Level ging mir auch auf die Nerven, weil das blöde Herumgelaufe kein Ende annehmen wollte......

Zurück