• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Vampire2!!!!Brauche Kleidung!!!

Preatorianer

Anwärter/in
Ich hab mir Freitag Vampire2 gekauft dann hab ich ein Nosferatu gewählt!!Alles is cool naja nur das aussehen von meinem Charackter und jetzt versuche ich seine drecks Gesicht irgendwie zu verdecken!!Also ist meine Frage kann man woher bekomt man Kleidung????Ich freue mich über jede antwort!! :)

*lol* was nimmste dann nen nosferatu? :]

Der kann bei mir noch so geile Skills haben, wenn einer so aussieht, nehme ich den nicht.

Kleidung habe ich bisher auch noch nicht gefunden.

Preatorianer am 21.11.2004 11:28 schrieb:
Der is voll stark!!Nur das aussehen!Naja!!Aber die sind Hammer cool!

hm.. also Kleidung hab ausser bei dem *** in Downtown bis jetzt nicht gesehen... naja.. was heisst Kleidung.. Schwere Ruestung
:B

hat's da nicht mal geheissen, man kann sich coole outfits selbst zusammen
stellen :confused:
kann das einer bestätigen???

gybtsn am 21.11.2004 12:09 schrieb:
hat's da nicht mal geheissen, man kann sich coole outfits selbst zusammen
stellen :confused:
kann das einer bestätigen???
Ja so wurde gesagt, funktioniert aber (IMO) leider nicht. Nur Rüstungen gibts irgendwie, hab aber selbst noch keine.

Mondblut am 21.11.2004 11:29 schrieb:
Preatorianer am 21.11.2004 11:28 schrieb:
Der is voll stark!!Nur das aussehen!Naja!!Aber die sind Hammer cool!

hm.. also Kleidung hab ausser bei dem *** in Downtown bis jetzt nicht gesehen... naja.. was heisst Kleidung.. Schwere Ruestung
:B

Gibts die Kleidung erst ab einen bestimmten Zeitpunkt im Spiel bei mir hat er keine im Angebot.

also kleidung wirds bestimmt geben...hab ich zumindest in der gamestar bei nem freund gelesen.

die klamotten beim fat wasweißich sieht ja wohl noch bescheidener aus...die arbeiter mütze ist noch schrecklicher als des kopftuch das ich vorher hatte

Gandhi am 21.11.2004 13:13 schrieb:
Gibts die Kleidung erst ab einen bestimmten Zeitpunkt im Spiel bei mir hat er keine im Angebot.

Bei mir hatte er sofort welche im Angebot als ich ihn das erste Mal traf.

Iceman am 21.11.2004 15:00 schrieb:

Habe grade in einem anderen Forum gelesen, das man wenn man einen weiblichen Malkavianer,welchen ich auch spiele, dass es einen Bug gibt und man keine Kleidung kaufen kann.

Das find ich schlecht *auch female Malk hab* ... der Rock hat zwar was :) aber trotzdem ... naja, warten auf Patch, hoffentlich beeilt sich Troika ...

Rhaegar am 23.11.2004 22:41 schrieb:
Das find ich schlecht *auch female Malk hab* ... der Rock hat zwar was :) aber trotzdem ... naja, warten auf Patch, hoffentlich beeilt sich Troika ...

Alternativ kannst du dir die Kleidung auch herbeicheaten, dass funktioniert auf jeden Fall:
1) An die Verknüpfung des Spieles "-console" (ohne "") anhängen
2) im Spiel mit ^ die Konsole öffnen und folgende Befehle eingeben:
give item_a_hvy_cloth (schwere Kleidung, gibts normalerweise bei Fat Larry)
give item_a_lt_leather (leichtes Leder, gibts normalerweise im Supermarkt in Hollywood)
give item_a_hvy_leather (schweres Leder, gibts normalerweise bei dem Laden in Chinatown gegenüber dem Red Dragon).

Wenn du also nicht wirklich cheaten willst kannst du dir die Armor ja immer sobald du das nächste Gebiet das erste Mal betrittst zulegen ;)

Gandhi am 21.11.2004 20:31 schrieb:
Iceman am 21.11.2004 15:00 schrieb:

Habe grade in einem anderen Forum gelesen, das man wenn man einen weiblichen Malkavianer,welchen ich auch spiele, dass es einen Bug gibt und man keine Kleidung kaufen kann.
Na toll, das würde erklären warum ich keinerlei Klamotten kaufen kann..... :(
*weibl. Malk zock....*
Naja, muss ich mich halt ohne Rüstung durchschlagen....geht auch....*gg

Iceman am 23.11.2004 23:08 schrieb:
Rhaegar am 23.11.2004 22:41 schrieb:

Alternativ kannst du dir die Kleidung auch herbeicheaten, dass funktioniert auf jeden Fall:
1) An die Verknüpfung des Spieles "-console" (ohne "") anhängen
2) im Spiel mit ^ die Konsole öffnen und folgende Befehle eingeben:
give item_a_hvy_cloth (schwere Kleidung, gibts normalerweise bei Fat Larry)
give item_a_lt_leather (leichtes Leder, gibts normalerweise im Supermarkt in Hollywood)
give item_a_hvy_leather (schweres Leder, gibts normalerweise bei dem Laden in Chinatown gegenüber dem Red Dragon).

Wenn du also nicht wirklich cheaten willst kannst du dir die Armor ja immer sobald du das nächste Gebiet das erste Mal betrittst zulegen ;)

Nope, das hatte ich shcon probiert, geht nicht ... alle Chars haben von Anfang an "leichte Kleidung" im Kleider-Inventory, nur eben Lady-Malks nicht, wenn ichs mir per Console holen will, steht zwar ingame groß dran "blabla erhalten", aber im Kleider-Inventory ist trotzdem nichts, dass ich anwählen/anziehen könnte ... *auf Patch warte*

Rhaegar am 24.11.2004 14:02 schrieb:
Nope, das hatte ich shcon probiert, geht nicht ... alle Chars haben von Anfang an "leichte Kleidung" im Kleider-Inventory, nur eben Lady-Malks nicht, wenn ichs mir per Console holen will, steht zwar ingame groß dran "blabla erhalten", aber im Kleider-Inventory ist trotzdem nichts, dass ich anwählen/anziehen könnte ... *auf Patch warte*

Huh? Genau das hab ich gestern noch ausprobiert und es klappte bei mir problemlos. Ich hab hier sowohl die leichte Kleidung sofort als auch die zusätzliche Kleidung mit Konsolenbefehl.

Iceman am 24.11.2004 14:23 schrieb:
Rhaegar am 24.11.2004 14:02 schrieb:

Huh? Genau das hab ich gestern noch ausprobiert und es klappte bei mir problemlos. Ich hab hier sowohl die leichte Kleidung sofort als auch die zusätzliche Kleidung mit Konsolenbefehl.
Mein Kleidermenü ist auch leer. Und in einem anderen Forum hab ich gelesen, dass das Klamottenhercheaten angeblich bei Lady Malks auch nicht funktioniert.
Mal eine andere Frage. Gibt es eigentlich bei Fat Larry, ausser den Klamotten, noch irgendwas anderes interessantes zu kaufen ?? Denn bei mir exisitert der Kollege schlicht und ergreifend nicht oder ich habe ihn einfach nicht gefunden. Aber da, wo er eigentlich sein müsste (bei dem LKW in der Gasse nahe des Confession Clubs von Venus) ist er jedenfalls nicht

El_Cativo am 24.11.2004 15:49 schrieb:
Mein Kleidermenü ist auch leer. Und in einem anderen Forum hab ich gelesen, dass das Klamottenhercheaten angeblich bei Lady Malks auch nicht funktioniert.

Seltsam, wie gesagt, bei mir hats mit nem weiblichen Malk problemlos funktioniert. Ich hab das Spiel übrigens komplett auf Englisch installiert, wäre zwar seltsam wenns daran liegen würde aber wer weis...

Mal eine andere Frage. Gibt es eigentlich bei Fat Larry, ausser den Klamotten, noch irgendwas anderes interessantes zu kaufen ?? Denn bei mir exisitert der Kollege schlicht und ergreifend nicht oder ich habe ihn einfach nicht gefunden. Aber da, wo er eigentlich sein müsste (bei dem LKW in der Gasse nahe des Confession Clubs von Venus) ist er jedenfalls nicht

Fat Larry steht nicht mehr an der Stelle an der er im Video stand. Sein Truck ist jetzt (achtung, Erklärung aus dem Gedächtnis, keine Gewähr für Richtigkeit ;)) wenn du vom Ausgang des Venture Towers links die Strasse runter gehst und dann nochmal links gehst. Da müsstest du zu einer Stelle kommen wo ein Truck steht und ansonsten nichts wirklich interessantes ist. Allerdings ist er wirklich recht leicht zu übersehen, da die Ecke wie gesagt nicht wirklich wichtig ist und er ausserdem hinten an den Truck gelehnt ist so dass man schnell dran vorbei laufen kann ohne ihn zu entdecken.

Iceman am 24.11.2004 16:11 schrieb:

Seltsam, wie gesagt, bei mir hats mit nem weiblichen Malk problemlos funktioniert. Ich hab das Spiel übrigens komplett auf Englisch installiert, wäre zwar seltsam wenns daran liegen würde aber wer weis...
Ich meine gelesen zu haben, dass es mit der englischen Installation tatsächlich funktioniert. Leider hab ich auf Deutsch installiert. Jetzt die Frage: Kann man nach einer Neuinstallation, dann auf Englisch, die Savegames aus der deutschen Installation wiederverwenden. Sind die Kompatibel...??
Normal müsste es schon funktionieren aber ich will es irgendwie nicht riskieren weil ich ja doch schon recht weit bin......

Zurück