• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Vampire2 auf die X-Box?

L

Leimer

Gast
Weiß jemand was, dass V2 auf der X-Box erscheinen könnte? Mein Pc ist leider zu lahm für die Source Engine. Aber wenn es auf der X-Box käme würd ich mir 2x überlegen, ob es Fable(vorallem weil es angeblich ja so kurz ist) zu Weihnachten werden soll, oder doch V2.

also, wie stehen die Chancen, was meint ihr?

Leimer am 20.11.2004 12:13 schrieb:
Weiß jemand was, dass V2 auf der X-Box erscheinen könnte? Mein Pc ist leider zu lahm für die Source Engine. Aber wenn es auf der X-Box käme würd ich mir 2x überlegen, ob es Fable(vorallem weil es angeblich ja so kurz ist) zu Weihnachten werden soll, oder doch V2.

also, wie stehen die Chancen, was meint ihr?
Ich denke mal die Chancen dafür sind eher gering. Bisher habe ich nur von einer PC-Version gelesen und selbst wenn es auch mal für die X-Box erscheinen sollte, wird das wohl nicht mehr vor Weihnachten sein.

Im grunde spielt für mich die Zeit keine Rolle. Selbst wenns nächstes Jahr erst erscheint. Ich will nur endlich mal wieder n geiles Rollenspiel spielen. Aber blöderweise kann man sich als armer Schüler keinen anständigen Pc mehr leisten. Ich frag mich eh immer wo ihr (@gesanmmte com) immer die Systeme für die neusten Spiele herhabt...

Leimer am 20.11.2004 17:27 schrieb:
Im grunde spielt für mich die Zeit keine Rolle. Selbst wenns nächstes Jahr erst erscheint. Ich will nur endlich mal wieder n geiles Rollenspiel spielen. Aber blöderweise kann man sich als armer Schüler keinen anständigen Pc mehr leisten. Ich frag mich eh immer wo ihr (@gesanmmte com) immer die Systeme für die neusten Spiele herhabt...
Verstehe ich schon. Aber gerade im Bereich Rollenspiele gibt's doch viele Vertreter, die nicht besonders hardwarehungrig aber immer noch sehr gut und noch dazu billig sind. Die Gothic(s), Morrowind, NWN, Temple of Elemental Evil (wo wir schon mal bei Troika Games sind) etc. Alle Klassiker schon durch? ;)

Also Gothic ist schon sehr hardware hungrig. Aber sag mal was du für einen Pc hast. Vielleicht läuft es ja doch!

davied am 20.11.2004 18:31 schrieb:
Also Gothic ist schon sehr hardware hungrig. Aber sag mal was du für einen Pc hast. Vielleicht läuft es ja doch!
Gothic (1!) hab ich auf einem P3 450Mhz ,128MB Sd-Ram (100FSB) und einer TNT2 M64 gespielt, war zwar ruckelig, aber Gothic ist so genial, da war es mir egal.
Also so hungrig ist es nicht.

Zurück