• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Vampire: welcher Clan?

max121185 am 03.12.2004 19:09 schrieb:
BluBJungE am 03.12.2004 15:49 schrieb:
hat einer von euch schonmal den magier genommen?!
der macht von anfang an bei bullen z.b. 35 schaden !

El_Cativo:Was man im forum nicht alles lernt, werde dann auch Auspex lernen. Ich hatte bei den Priester nur die Shotgun und die 38er. Wenn ich ihm zu nah gekommen bin hat er mich mit 5-6 schüssen k.o geschossen. Also musste ich mit der 38er arbeiten.

Also ich habe den besagten Priester mit meinem Ventrue ohne Probleme im Nahkampf eleminiert. Immer fleissig Bluterhöhung und diese Aura (Schadensminderung) anwerfen, dann ist es kein Problem. Meine Körperlichen Attribute sind und waren 1.1.1 und Nahkampf/Fernkampf ist auch net berauschend.... Der Priester ist eh dauernd nur mit nachladen seiner Schrote beschäftigt, da kann man prima dazwischenhauen :)

Den Finanzskill sollte man nicht steigern - ist ihmo absoulute Verschwendung von Exp... Geld wird man immer in ausreichendem Maße haben. Auch verändern sich die Einkaufspreise ehr nur marginal nach unten bzw, die Verkaufspreise nach oben. Da bringt es mehr wenn man Sozialskills pusht, und so öfter mal jemanden erpressen kann. Oder dem Prinzen öfter mal einen Bonus aus dem Kreuz leiert. Oder Leute reinlegt. Oder Rabatte bei Verkäufern aushandelt. etc...

Zurück