• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Vampire: The Masquerade: Bloodlines] Inoffizieller Patch 2.0

ZiegenPaeter am 16.02.2006 14:02 schrieb:
kann man denn den blutschildbug irgendwie beheben??

ja, durch die Nosferatu-Fähigkeit Obfuscate, die musst du dir allerdings ercheaten: vstats get obfuscate 1
Wenn du diese benutzt endet das Blutschild zusammen mit der anderen Disziplin.

(ein kleiner Trost, weils ums Cheaten geht: angeblich kann man in der Pen'n'Paper vorlage problemlos Fähigkeiten aus anderen Clans übernehmen)
:)

Kann mir bitte mal jemand erklären was der Blutschild- und der Leopold-Bug sind und wie gravierend sie sich auf das Spiel auswirken? Habe mir Bloodlines kürzlich zugelegt und habe keine Lust wegen nem Storyblocker von vorn anzufangen.

LiLaLauneBr am 16.02.2006 15:57 schrieb:
Kann mir bitte mal jemand erklären was der Blutschild- und der Leopold-Bug sind und wie gravierend sie sich auf das Spiel auswirken? Habe mir Bloodlines kürzlich zugelegt und habe keine Lust wegen nem Storyblocker von vorn anzufangen.

Blutschild:
kommt nur beim Tremere Clan vor, dort gibt es eine Fähigkeit, bei der der Körper des Vampirs durch einen Schild aus Blut geschützt wird, blöderweise lässt sich dieses Schild aber nicht mehr deaktivieren und so rennt der Charakter die ganze Zeit mit Blut bedeckt herum.

Leopold-Bug:
sollte angeblich durch den 1.2er Patch behoben sein (beim zweiten Mal durchspielen hatte ich den Bug auch nicht mehr)
In der Leopold Gesellschaft muss man, um diesen Abschnitt zu beenden, zu einem Schlauchboot rennen, wenn man dann am Boot steht kommt man wieder in die Stadt zurück. Durch den Bug allerdings, hängt sich das Spiel an dieser Stelle auf und man kommt nur weiter, in dem man sich in die Stadt zurückcheatet.

Zurück