• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Vampire - The Masquerade Bloodlines hat bei Vista 64bit schlechtere Grafik!?

SpieleKing

Hobby-Spieler/in
Hallo Leute habe mal wieder einen Klassiker aus meinem Regal gezaubert welches es ist steht ja oben=) Nun ja gesagt getahn habe es auffen Rechner gezogen ,wollte es zocken und mir sind beinahe die Augen ausgefallen wie schlecht die Grafik war!Ich meien ja gut ist ein etwas altes Spiel aber die Grafik war nciht schlecht auch heute noch nicht,jedefalls nciht so schlecht das man schwierigkeiten aht fenster in einer Hauswand zu erkännen!! habe alle Grafikeinstellungen versucht es sieht immer gleich aus und ich habe es auch echt besser in errinerung!

Könnt ihr mir helfen?

SpieleKing am 24.07.2009 21:16 schrieb:
Hallo Leute habe mal wieder einen Klassiker aus meinem Regal gezaubert welches es ist steht ja oben=) Nun ja gesagt getahn habe es auffen Rechner gezogen ,wollte es zocken und mir sind beinahe die Augen ausgefallen wie schlecht die Grafik war!Ich meien ja gut ist ein etwas altes Spiel aber die Grafik war nciht schlecht auch heute noch nicht,jedefalls nciht so schlecht das man schwierigkeiten aht fenster in einer Hauswand zu erkännen!! habe alle Grafikeinstellungen versucht es sieht immer gleich aus und ich habe es auch echt besser in errinerung!

Könnt ihr mir helfen?

inoffizielle Patches versucht (müssten jetzt bei 6.x angelangt sein)?

Gehe mal davon aus, das Du auch 4+ GB Arbeitsspeicher hast, mal die gefixte engine.dll von hier probiert?

http://iain.cx/articles/bloodlines/index.html?part5

oder selbst gefixt mit dem Tool?

http://www.ntcore.com/4gb_patch.php

Soweit mitbekommen, liegt es an folgendem, unter 64 Bit und bei mehr als 4GB Arbeitsspeicher, erkennt das Spiel die Größe des Arbeitsspeichers falsch und denkt Du hast zu wenig drin, weshalb es eben nur die Low Res Texturen lädt und eben nur die.

SpieleKing am 24.07.2009 21:16 schrieb:

Könnt ihr mir helfen?

Hallo Spieleking,

da es bei dir speziell um Bloodlines geht würde ich dir empfehlen bei deinem Problem im rpgnation - Forum nachzufragen. Dort gibt es viele Leute die Bloodlines spielen, unteranderem auch die Macher der Fanpatches. Dort kann dir bestimmt jemand helfen!

Danke an euch für die Super Tipps wie von euch geraten den FanPatch drauf gemacht und siehe da wieder höchste Grafik=) wieder mal super beratung hier im Forum=)

Kein wunder die Fanpatches benutzen seit langem die gepatchte engine.dll, wie Du es nun gemacht hast wayne, wichtig ist doch nur das es läuft, viel Spaß damit.

hi ich habe das spiel heute auch rausgekramt und musste feststellen das ich es nichtmal starten kann, es kommt eine Fehlermeldung von wegen zu wenig speicher, ich habe oben schon gelesen das es an der engine liegt. Hab auch das Programm das verlinkt wurde ausprobiert das heißt es bei mir wenn ich es ausführen will file not found or file error, könnt ihr mir helfen das is nämlich ein hammer game.

mfG

Sao

Probiere die inoffiziellen Patche aus, die gibt es nun auch in deutsch und in zwei Fassungen - ein mal mit allen änderungen die die Patche mitbrachten und das Ballancing verändern, und einmal mit allen Bugfixes aber minimierten Ballancingänderungen, wofür Du dich entscheidest ist dein Ding.

ha läuft, ich musste nur mit xp kompatibilität starten dann hats geklappt

Danke

Guten Morgen

Habe auch Vista 64

Offizieller Patch + Fanpatch 6.5 , aber es will nicht starten.
Es kommt eine Meldung es sei zu wenig Speicher vorhanden (sinngemäß).

Gibt es da eine Lösung ?

Guten Morgen

Habe auch Vista 64

Offizieller Patch + Fanpatch 6.5 , aber es will nicht starten.
Es kommt eine Meldung es sei zu wenig Speicher vorhanden (sinngemäß).

Gibt es da eine Lösung ?
schon im winXP-kompatibilitäsmodus probiert zu starten?

Zurück