• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[vampire-the masquerade bloodlines] frage/bug?

Avenga

Nerd
huhu

hab vor kurzem vampire wieder rausgekramt, bin jetzt in chinatown, und häng da fest. bei ner nebenquest soll ich für sonen typen in einen massagesalon gehen, um da einen unglücksbringer zu platzieren. nur-wie komm ich da rein? er gibt mir keinen schlüssel, und beide türen sind abgesperrt. ein bug, oder bin ich zu blöd?

Avenga am 21.01.2008 16:21 schrieb:
huhu

hab vor kurzem vampire wieder rausgekramt, bin jetzt in chinatown, und häng da fest. bei ner nebenquest soll ich für sonen typen in einen massagesalon gehen, um da einen unglücksbringer zu platzieren. nur-wie komm ich da rein? er gibt mir keinen schlüssel, und beide türen sind abgesperrt. ein bug, oder bin ich zu blöd?
muss man da nicht durch den hinterhof rein oder so...?

Herbboy am 21.01.2008 16:28 schrieb:
Avenga am 21.01.2008 16:21 schrieb:
huhu

muss man da nicht durch den hinterhof rein oder so...?

nee, ich glaub durch die kanalisation, genau weiß ich das jetzt aber auch nicht. ;)

hm es gibt einen hintereingang, aber der ist abgeschlossen, und scheinbar auch nicht knackbar.

was ich vlt erwähnen sollte: hab den (glaub ich) vorletzten communitypatch drauf.

patsche am 21.01.2008 16:30 schrieb:
nee, ich glaub durch die kanalisation, genau weiß ich das jetzt aber auch nicht. ;)

hab ich schon probiert, aber da führt anscheinend kein ausgang rein...

Grad keine Lust für dich zu lesen, bin zudem selber erst dort angekommen, wäre spoilern für mich ^^

Schau hier, rechts kannst du die Quest dann anklicken =)

Solon25 am 21.01.2008 18:48 schrieb:
Grad keine Lust für dich zu lesen, bin zudem selber erst dort angekommen, wäre spoilern für mich ^^

die seite kenn ich, hab ich selber schon in verwendung ;)
da stehts leider nicht drin. :|

nach ein wenig googeln scheints mir ein bug zu sein.. tja, schade..

Avenga am 21.01.2008 20:27 schrieb:
Solon25 am 21.01.2008 18:48 schrieb:

die seite kenn ich, hab ich selber schon in verwendung ;)
da stehts leider nicht drin. :|

nach ein wenig googeln scheints mir ein bug zu sein.. tja, schade..

vlt, musst du den nochmal ansprechen, oder den "unglücksbringer" erst irgendwo holen?

Wenn ich das lese, muss man ja reinkommen... Hab noch wo was von Kellertür gelesen..

Herbboy am 21.01.2008 21:16 schrieb:
vlt, musst du den nochmal ansprechen, oder den "unglücksbringer" erst irgendwo holen?

hab ich schon, und nein, den unglücksbringer gibt er mir ja, ist auch in meinem inventar, nur schlüssel krieg ich keinen.

Solon25 am 21.01.2008 21:24 schrieb:
Wenn ich das lese, muss man ja reinkommen... Hab noch wo was von Kellertür gelesen..

der ist ja schon drin. ich komm ja nicht mal ins haus rein ^^ und die kellertür krieg ich auch nicht auf.. ist bei beiden türen das schlosssymbol, knacken kann man sie anscheinend auch nicht.

mahlzeit,

also, das erste was in chinatown machen sollte, ist mit der Kuei-Jin-Ober-Tante zu quatschen (die erlaubt dir dann in ihrem bezirk zu operieren). wenn du von ihr wieder auf chinatowns strassen zurückkehrst kommt eine kleine cutscene, nach welcher du dann im Red Dragon (ich glaube so hiess der laden) vom Boss nen quest bekommst. spätestens von da an ist auch das Lotus Blossom (wenn das etablissement so hiess) geöffnet und zwar von alle seiten^^

Gruss

Big Dog McK

BigDogMcK am 22.01.2008 12:21 schrieb:
mahlzeit,

also, das erste was in chinatown machen sollte, ist mit der Kuei-Jin-Ober-Tante zu quatschen (die erlaubt dir dann in ihrem bezirk zu operieren). wenn du von ihr wieder auf chinatowns strassen zurückkehrst kommt eine kleine cutscene, nach welcher du dann im Red Dragon (ich glaube so hiess der laden) vom Boss nen quest bekommst. spätestens von da an ist auch das Lotus Blossom (wenn das etablissement so hiess) geöffnet und zwar von alle seiten^^

Gruss

Big Dog McK

red dragon ist glaub ich das restaurant(kann nicht nachschauen, bin in der uni), da soll ich mit nem mister wong oder so reden, den find ich aber nirgendwo, und das restaurant ist ständig geschlossen...
sobald ich zeit finde, werd ich aber noch mal nachschauen.

genau, wong ho heisst der gute mann. im red dragon musst einfach nur die empfangsdame ansprechen, die dir daraufhin einen fahrstuhl ruft, mit dem du zu wong kommst.

BigDogMcK am 22.01.2008 12:53 schrieb:
genau, wong ho heisst der gute mann. im red dragon musst einfach nur die empfangsdame ansprechen, die dir daraufhin einen fahrstuhl ruft, mit dem du zu wong kommst.

achso? bei mir sagt sie immer, wenn ich sie auf den wong ho anspreche, "ab in den zweiten stock" oder so, dann passiert aber nix o_O wo ist denn dieser fahrstuhl im restaurant? hab bisher nix derartiges entdecken können.

normalerweise geht dann rechts neben ihr die wand auf, hinter der der fahrstuhl versteckt ist und sie geht an die bar. wenn das nicht passiert, könnte es sich wirklich um einen bug handeln, sogar nen richtig fiesen, weil du dann im hauptplot nicht weiterkommst.

BigDogMcK am 22.01.2008 14:23 schrieb:
normalerweise geht dann rechts neben ihr die wand auf, hinter der der fahrstuhl versteckt ist und sie geht an die bar. wenn das nicht passiert, könnte es sich wirklich um einen bug handeln, sogar nen richtig fiesen, weil du dann im hauptplot nicht weiterkommst.

LOL da ist tatsächlich ein aufzug, allerdings macht nicht sie den auf, sie geht einfach weg o_O muss den schalter am pult also selber drücken, den hab ich vorher nicht gesehen!

vielen dank nochmal :top: mal schaun, wenn ich das nächste mal angekrochen kommen... :B

Zurück