• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Vampire the Maskerade: Bloodlines startet nicht! Oo

Stiller_Meister

Hobby-Spieler/in
Hallo Leute

hab jetzt letzens nochmal Vampire Bloodlines installiert um es mal wieder zu spielen (wozu auch sonst :rolleyes: ) und staunte nicht schlecht, als ich es zwar installieren, aber nicht starten konnte! Ich habe es ganz normal gestartet (doppelklick^^) und danach tat sich nix mehr, also den Computer konmnte ich noch weiter bedienen, Vampire wurde halt nicht gestartet.
Naja, ich dachte mir dass wohl meine CD's Fehlerhaft/zerkratzt sind, und habe bei nem Freund nachgefragt, der auch das Spiel hat, ob er es mir zur Installation mal geben könne.
Nun habe ich heute endlich das Spiel gekriegt, installiere es, udn was ist?: Auch mit den anderen CD's kann ich Vampire nicht starten! ;(
Nun frage ich mich, woran kann das liegen? Vampire hatte ich beide male gepatcht, nutze nicht den allerletzen, aber den vor- oder vorvorletzten Catalyst...... :-D
Habe keine allgemeinen Probleme mit den Computer, letztens noch Fable installiert, und auch V:B lief schon auf meinem Computer, ich bin absolut ratlos! :confused:

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, thx! :)

Stiller-Meister

P.S: Falls es was zur Sache tuen solllte....:
AMD64 3200+
Radeon 9800Pro
1GB Ram
ASUS K8V
Audigy 2ZS
rest dürfte uninteressant sein, falls nicht sogar die Angaben oben uninteressant sind.. ;)

bin nicht sicher, aber gab es da nicht einen safe-mode, den du aus dem startmenü heraus starten kannst? oder ein setup für grafik&co? schau mal da nach.

ansonsten vielleicht eine firewall, die blockt?

Herbboy am 28.09.2005 15:30 schrieb:
bin nicht sicher, aber gab es da nicht einen safe-mode, den du aus dem startmenü heraus starten kannst? oder ein setup für grafik&co? schau mal da nach.

ansonsten vielleicht eine firewall, die blockt?
2 IMO gute Ideen, hab meiner Firewall den Vollzugriff für Vampire geben lassen und den Abgesicherten Modus von Vampire ausprobiert, aber hilft beides nicht, auch der abgesicherte Modus funzt nicht! :-/
SOnst noch wer Ideen? :(

dann kann ich dir auch nicht helfen^^ :-D :P ;) :finger:

mein kleiner, großer stiller_meister (winos best friend)

Leg mal die Spiele-CD in ein Leselaufwerk und KEINEN Brenner und versuch nochmal, das Spiel zu starten.

mfg

Dimebag am 29.09.2005 19:21 schrieb:
Leg mal die Spiele-CD in ein Leselaufwerk und KEINEN Brenner und versuch nochmal, das Spiel zu starten.

mfg
vielen Dank für den Tipp, ich habe aber nur einen DVD Brenner!^^ und mit dem konnte ich damals auch Vampire spielen.......

trozdem thx!

P.S: Er gibt mir ja auch keine Fehlermeldung von wegen falsche CD oder so, er macht halt nur nix wenn ich es starten will, noch nichtmal aufhängen tut er sich... :-D

Wenn du irgendwelche virtuellen Laufwerke hast, stell die mal alle ab. Und falls du CloneCD installiert hast, weg damit.

Dimebag am 29.09.2005 19:38 schrieb:
Wenn du irgendwelche virtuellen Laufwerke hast, stell die mal alle ab. Und falls du CloneCD installiert hast, weg damit.
Virtuelles Laufwerk abgestellt, Clone CD hab ich nicht, immernoch keine andere reaktion....

maan ey, hatte mich drauf gefreut wieder spielen zu können, und dann sowas..... :pissed:

Stiller_Meister am 29.09.2005 19:43 schrieb:
Dimebag am 29.09.2005 19:38 schrieb:
Virtuelles Laufwerk abgestellt, Clone CD hab ich nicht, immernoch keine andere reaktion....

maan ey, hatte mich drauf gefreut wieder spielen zu können, und dann sowas..... :pissed:
Hast du so "Themes" Zeug drauf wie "Windows Blinds" oder "ThemesXP" oder wie die heissen? Die können auch Stress machen.

Dimebag am 29.09.2005 19:56 schrieb:
Hast du so "Themes" Zeug drauf wie "Windows Blinds" oder "ThemesXP" oder wie die heissen? Die können auch Stress machen.
nein, habe ich nicht.
habe mir gerade einen
bittebösen No CD Crack
runtergeladen udn ausprobiert, und siehe da, es regt sich!!!
OK, er gibt mir nur die Fehlermeldung dass "vampire.exe ein Problem festgestellt hat und beendet werden muss", verbunden mit der Frage ob ich meine ganze Intimsphäre an Microsoft senden will oder nicht ;) , aber immerhin tut sich was :B
hilft das vielelicht weiter? :confused: :(

Hast du im Treibermenü deine Bildwiederholfrequenz fixiert. Ich hatte das Problem mal und da startete das Spiel auch nicht.

mfg

kingston am 29.09.2005 22:48 schrieb:
Hast du im Treibermenü deine Bildwiederholfrequenz fixiert. Ich hatte das Problem mal und da startete das Spiel auch nicht.

mfg
*posaunenblas* ja, habe ich!!! werd morgen mal ausprobioeren obs ohne funzt, danke für diese Antwort! :-D

Stiller_Meister am 29.09.2005 22:56 schrieb:
kingston am 29.09.2005 22:48 schrieb:

mfg
*posaunenblas* ja, habe ich!!! werd morgen mal ausprobioeren obs ohne funzt, danke für diese Antwort! :-D
Die Idee war so gut, ich war mir sicher das ich/wir den fehler gefunden hätten, aber wieder erwarten hat auch das nichts geholfen....... ;(
Sonst noch einer ideen? :(

Meine Idee ist, dein bereits bezahltes WoW-Abo voll zu nutzen und erst danach Vampire zuzocken ;)

das wäre sonst Geldverschwendung und wir wollen Blizzard noch bestimmt nix schenken. Vorallem weil deine finazielle Lage nicht die beste
in WoW
ist.......... :finger:

Zurück