• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Vampire Masqurade Bloodline patch, fix???

bei mir war der mit sicherheit in der letzten höhle.

ich glaub bei einer der hinteren wachen (vor dem tor).

sonst weiß ich leider auch nicht.

kann's sein das du einen von den wachen ins wasser geschossen hast?oder das einer reingefallen ist?

March20 am 02.12.2004 09:47 schrieb:

kann's sein das du einen von den wachen ins wasser geschossen hast?oder das einer reingefallen ist?
Ist mir tatsächlich passiert, bei der einen Wache am Boot auf dem Steg
und in der Höhle wo Ash in der Zelle sitzt.

SirYzerman am 02.12.2004 09:51 schrieb:

kann sein, dass das nicht passieren darf. einer ist bei mir auch reingefallen, verschwunden, hat nichts hinterlassen. aber zum glück war's scheinbar nicht der mit dem schlüssel.

El_Cativo am 02.12.2004 09:39 schrieb:
SirYzerman am 02.12.2004 09:35 schrieb:
March20 am 02.12.2004 08:04 schrieb:
den schlüssel hat eine wache in der höhle wo das boot liegt

:S Ich weiß nicht woran es liegt, aber ich habe die ganze Höhle abgesucht und außer Fischbüchsen, Schrotgewehre+Munition nichts weiter gefunden. Auch kann ich das Leopold-Level nicht mehr von Anfang an spielen da ich die Spielstände schon gelöscht hab. Grund- ich wollte eigentlich das Spiel noch einmal von Anfang an zocken und damit ich nicht mit den gespeicherte Spielstände durcheinander komme. Hast Du nicht noch einen kleinen Tip?
Bei mir hat ihn einer der Wachen in der Höhle wo das Boot angelegt ist fallenlassen. aber ich habe schon von anderen gelesen bei denen dass angeblich nicht so ist.............
Ja habe ich auch schon gehört das der Schlüssel in der Höhle mit dem Boot sein soll. Vor allem ist ja so ein Schlüssel auch nicht unsichtbar, aber bei mir anscheinend schon!*grummel*

SirYzerman am 02.12.2004 09:57 schrieb:
El_Cativo am 02.12.2004 09:39 schrieb:
SirYzerman am 02.12.2004 09:35 schrieb:
March20 am 02.12.2004 08:04 schrieb:
den schlüssel hat eine wache in der höhle wo das boot liegt

:S Ich weiß nicht woran es liegt, aber ich habe die ganze Höhle abgesucht und außer Fischbüchsen, Schrotgewehre+Munition nichts weiter gefunden. Auch kann ich das Leopold-Level nicht mehr von Anfang an spielen da ich die Spielstände schon gelöscht hab. Grund- ich wollte eigentlich das Spiel noch einmal von Anfang an zocken und damit ich nicht mit den gespeicherte Spielstände durcheinander komme. Hast Du nicht noch einen kleinen Tip?
Bei mir hat ihn einer der Wachen in der Höhle wo das Boot angelegt ist fallenlassen. aber ich habe schon von anderen gelesen bei denen dass angeblich nicht so ist.............
Ja habe ich auch schon gehört das der Schlüssel in der Höhle mit dem Boot sein soll. Vor allem ist ja so ein Schlüssel auch nicht unsichtbar, aber bei mir anscheinend schon!*grummel*
Es klingt allerdings sehr plausibel, dass die Wache die ins Wasser geplumpst ist ben die entscheidende Wache war........

HanFred am 02.12.2004 09:54 schrieb:
SirYzerman am 02.12.2004 09:51 schrieb:

kann sein, dass das nicht passieren darf. einer ist bei mir auch reingefallen, verschwunden, hat nichts hinterlassen. aber zum glück war's scheinbar nicht der mit dem schlüssel.
Oh so ein shit , kannst Du mir vielleicht einen Spielstand rüberschicken damit ich das Leopold-level noch mal spielen kann??

SirYzerman am 02.12.2004 10:01 schrieb:
Oh so ein shit , kannst Du mir vielleicht einen Spielstand rüberschicken damit ich das Leopold-level noch mal spielen kann??

könnte ich schon, muss kurz suchen. eingangs höhle müsste ok sein für dich? oder lieber erst da, wo er den schlüssel schon hat?
so wichtig ist Ash aber auch nicht, gibt glaub nur +1 humanity, wenn man ihn rettet.
so, hätte ihn gefunden... nur: geht das überhaupt, wenn du nen ganz anderen charakter spielst als ich?

HanFred am 02.12.2004 10:03 schrieb:
SirYzerman am 02.12.2004 10:01 schrieb:

könnte ich schon, muss kurz suchen. eingangs höhle müsste ok sein für dich? oder lieber erst da, wo er den schlüssel schon hat?
so wichtig ist Ash aber auch nicht, gibt glaub nur +1 humanity, wenn man ihn rettet.
:-D Dank, dank und immer wieder dank, der Spielstand wäre echt super.
Auch wenn es keine weiteren Auswirkungen auf den Spielverlauf hat, möchte ich doch den kleinen Ash nicht in dieser Höhle verrotten lassen.

SirYzerman am 02.12.2004 10:15 schrieb:
Auch wenn es keine weiteren Auswirkungen auf den Spielverlauf hat, möchte ich doch den kleinen Ash nicht in dieser Höhle verrotten lassen.

hast ne omail

HanFred am 02.12.2004 10:27 schrieb:
SirYzerman am 02.12.2004 10:15 schrieb:

hast ne omail
Stimmt eigentlich mit dem Charakter,tja freude voraus....Ich spiele mit dem Clan der Gangrel männlich. Wäre wohl ein tierischer Zufall,wenn das hinhauen würde. aber probieren kann man es ja trotzdem ,denn dann wüßte ich wirklich wo der Schlüssel steckt.
Meine mail lautet "m-wiedenhoeft@t-online.de
Thanks!!!!

So gut wie ich Vampire auch finde, ich frage ich mich schon wie sich solch ein schwerwiegender Bug wie der LeopoldCTD in die Verkaufsversion schleichen konnte. Ich meine JEDEM Betatester hätte das auffallen müssen, denn der Bug tritt zwangsläufig beim ganz normalen Durchspielen auf. Es liegt ja nicht an irgendeiner abgefahrenen Hardwarekombination oder veralteten Treiben usw..... Habe jedenfalls noch nicht gelesen das ihn jemand noch nicht hatte. Darum Frage ich mich schon wieso man ein Produkt so mies testet - wenigsten mal durchzocken, könnten die das schon mal :(

Thodin_33 am 02.12.2004 13:08 schrieb:
So gut wie ich Vampire auch finde, ich frage ich mich schon wie sich solch ein schwerwiegender Bug wie der LeopoldCTD in die Verkaufsversion schleichen konnte. Ich meine JEDEM Betatester hätte das auffallen müssen, denn der Bug tritt zwangsläufig beim ganz normalen Durchspielen auf. Es liegt ja nicht an irgendeiner abgefahrenen Hardwarekombination oder veralteten Treiben usw..... Habe jedenfalls noch nicht gelesen das ihn jemand noch nicht hatte. Darum Frage ich mich schon wieso man ein Produkt so mies testet - wenigsten mal durchzocken, könnten die das schon mal :(

Ich kann mir vorstellen, das die es gar nciht gescheit bzw. ganz getestet haben....

Nur so mal grob drübergeschaut wahrscheinlich!!!
btw. is schon ein Termin für den Patch Offiziell?

ZiegenPaeter am 02.12.2004 13:18 schrieb:
Thodin_33 am 02.12.2004 13:08 schrieb:

Ich kann mir vorstellen, das die es gar nciht gescheit bzw. ganz getestet haben....

Nur so mal grob drübergeschaut wahrscheinlich!!!
btw. is schon ein Termin für den Patch Offiziell?

HanFred: Hab ich gerade probiert. Geht noch immer nicht.
Bei der verknüpfung auf eigenschaften gehen und bei ziel, einfach ein -console dranhängen.( Nach dem ") Wenn ich dann auf ok/übernehmen klicke shreibt er hin das das ziel nicht gefunden wurde.

Ha, jetzt geht es, ich hab nur den abstand zwischen " uns - vergessen.
Das mit dem level wechseln geht auch, nur hab ich danach immer einen ganz anderen charakter der auch noch auf der stufe 0 ist und nichts im Inventar hat .Auch wenn ich mich direkt aufs boot stelle. Kann wer helfen?

Zurück