• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Vampire: bloodlines

xyz2563

Stille/r Leser/in
Hi!

Könntet ihr mir sagen, welchen Emulationsprogramme das Spiel beim Start stören?

Danke! :-D

xyz2563 am 07.02.2005 21:46 schrieb:
Hi!

Wahrscheinlich irgendwelche Brennprogramme wie CloneCD oder Alcohol 120%, welche häufig zum brennen von ILLEGAL herunter geladenen Spielen verwendet werden!

clone cd mit sicherheit mal, das hat bei mir auch gestört.

hab das problem aber mit einem nocd-patch für vampires beheben können.

ich formatier doch nicht meine platte nur damit ich trotz kopierschutz spielen kann :finger:

ReThron am 07.02.2005 22:00 schrieb:
Hi!

Wahrscheinlich irgendwelche Brennprogramme wie CloneCD oder Alcohol 120%, welche häufig zum brennen von ILLEGAL herunter geladenen Spielen verwendet werden!

du mußt nur auf deine laufwerk eigenschaften gehen und alle virtuellem laufwerke deaktivieren schon laufen alle spiele die wegen emulationsoftware stress machen.
nach dem zocken einfach wieder aktivieren

mfg butze

bloodlines lief bei mir problemlos mit Alcohol-virtualdrive. es war sogar ein image gemountet.
bei Far Cry stört es plötzlich auch nicht mehr, keine ahnung warum. wurde StarFroce entschärft diesbezüglich? ich würde es begrüssen, einen spieleentwickler bzw. -publisher geht's einen scheiss an, wie mein system aussieht.

ReThron am 07.02.2005 22:00 schrieb:
Hi!

Bitte verurteilt solche Leute nicht sofort. Ich erstelle auch Images von meinen Spielen, um sie nachher zu emulieren und die CDs schön im Schrank bleiben können. NoCD-Patches bringen oft Probleme mit sich (siehe Gothic 2 um ins Minental zu kommen).
@topic
Bei Vampires ist es CloneCD, wo stört. Musst du also deinstallieren. Alcohol ist kein problem, ich habe damit ein virtuelles Laufwerk erstellt und es läuft.

IWatchedMyDreamsDie am 07.02.2005 22:00 schrieb:

ich formatier doch nicht meine platte nur damit ich trotz kopierschutz spielen kann :finger:

Könntest du( oder auch die anderen) mir sagen wo du den Patch her hast?!? Danke!

xyz2563 am 07.02.2005 22:27 schrieb:
IWatchedMyDreamsDie am 07.02.2005 22:00 schrieb:

Könntest du( oder auch die anderen) mir sagen wo du den Patch her hast?!? Danke!

edit HanFred: hier stand der name einer cracksite. sowas wird hier nicht geduldet, darum ist es jetzt weg und der thread zu.
nachahmung wird nicht empfohlen, sonst seid ihr gesperrt.

Zurück