• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Vampire Bloodlines

LordSado

Stille/r Leser/in
Hab mir Vampire zu gelegt, und da mein System komplet auf englisch gestellt ist hab ich jetzt auch englische Untertitel kann ich das irgendwie nachtraeglcih aendern?

LordSado am 07.02.2005 12:00 schrieb:
Hab mir Vampire zu gelegt, und da mein System komplet auf englisch gestellt ist hab ich jetzt auch englische Untertitel kann ich das irgendwie nachtraeglcih aendern?

nö, glaub nicht.... musst bei der Installation "Detusch" auswählen

Allerdings funktionieren die Untertitel sowieso nur halb... also lieber auf englisch spielen... ist sowieso cooler ;)

Filzlaus am 07.02.2005 16:28 schrieb:
Allerdings funktionieren die Untertitel sowieso nur halb... also lieber auf englisch spielen... ist sowieso cooler ;)

Die Untertitel werden schon alle angezeigt, nur manchmal ist nicht gleich der ganze Text im Bild, sondern du musst mit dem Mausrad weiterscrollen und dann siehst du auch den Rest. Anscheinend wissen das Einige gar nicht und denken es würde was beim Untertitel fehlen :B

Shadow_Man am 07.02.2005 16:53 schrieb:
Filzlaus am 07.02.2005 16:28 schrieb:

Die Untertitel werden schon alle angezeigt, nur manchmal ist nicht gleich der ganze Text im Bild, sondern du musst mit dem Mausrad weiterscrollen und dann siehst du auch den Rest. Anscheinend wissen das Einige gar nicht und denken es würde was beim Untertitel fehlen :B

Ja, und manche erwarten einfach, dass die Untertitel oben im Textfeld anfangen und dann weitergehen... :P

Zurück