• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Vampire Bloodlines] Verdunkelung klappt nicht...?

Herbboy

Spiele-Gott/Göttin
Ich hab ne Malkavian und Verdunkelung auf Stufe 2, damit soll man sich laut Hotlink-Info getarnt bewegen können, solange man niemanden berührt. Jetzt hab ich das aktiv, bewege ich nach vorne - und es gilt als "fehlgeschlagen: laufen" oder so... Warum? Ein Bug?

Herbboy am 11.07.2006 02:46 schrieb:
Ich hab ne Malkavian und Verdunkelung auf Stufe 2, damit soll man sich laut Hotlink-Info getarnt bewegen können, solange man niemanden berührt. Jetzt hab ich das aktiv, bewege ich nach vorne - und es gilt als "fehlgeschlagen: laufen" oder so... Warum? Ein Bug?

Jo, auf Stufe 2 funktioniert das nur geduckt. Lustig ist aber, das das "lautlose töten" auch funktioniert, obwohl man dabei den Gegner ja auch berührt :ugly:

MfG boh

boh am 11.07.2006 03:05 schrieb:
Jo, auf Stufe 2 funktioniert das nur geduckt.
ach so, muss ich mal probieren...

Lustig ist aber, das das "lautlose töten" auch funktioniert, obwohl man dabei den Gegner ja auch berührt :ugly:

MfG boh
naja, dabei sieht der dich ja auch ohne verdunkelung nicht ;) oder kann man etwa - wenn 5-6 andere drumrumstehen und genau in die richtung schauen - trotdzem jemand killen? :-o

Herbboy am 11.07.2006 03:09 schrieb:
boh am 11.07.2006 03:05 schrieb:
Jo, auf Stufe 2 funktioniert das nur geduckt.
ach so, muss ich mal probieren...

Lustig ist aber, das das "lautlose töten" auch funktioniert, obwohl man dabei den Gegner ja auch berührt :ugly:

MfG boh
naja, dabei sieht der dich ja auch ohne verdunkelung nicht ;) oder kann man etwa - wenn 5-6 andere drumrumstehen und genau in die richtung schauen - trotdzem jemand killen? :-o

Ich glaub die peilens nicht so wirklich, bleibst ja unsichtbar dabei. Kann dir natürlich passieren, dass dir einer zu nahe kommt und dich dadurch enttarnt.

MfG boh

Zurück