• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Vampire Bloodlines: Probleme mit Konsole

masterofgothic

Stille/r Leser/in
hi,
ich zocke vampire jetzt zum 2. mal durch als malkavianer, da ich trotz dem neusten fan patch (1.8 glaib ich) kann ich noch immer keine rüstung kaufen, weder bei larry noch dem chinesen.
so jetzt wollte ich mir mittels konsole die rüstung cheaten jedoch friert nach dem ich den befehl give item_a_bla bla eingeben hab das bild ein und ich kann nichts mehr machen. ich hab auch andere cheats getestet jedoch der gleiche effekt. muss ich noch etwas anderes machen? (Hab in der verknüüfung " -console eingegeben)

masterofgothic am 05.03.2006 16:35 schrieb:
hi,
ich zocke vampire jetzt zum 2. mal durch als malkavianer, da ich trotz dem neusten fan patch (1.8 glaib ich) kann ich noch immer keine rüstung kaufen, weder bei larry noch dem chinesen.
so jetzt wollte ich mir mittels konsole die rüstung cheaten jedoch friert nach dem ich den befehl give item_a_bla bla eingeben hab das bild ein und ich kann nichts mehr machen. ich hab auch andere cheats getestet jedoch der gleiche effekt. muss ich noch etwas anderes machen? (Hab in der verknüüfung " -console eingegeben)

Das ist normal das man dann nichts mehr machen kann, du musst im Menü die Konsole öffnen, dann kannst du auch wieder in das Spiel zurück.

masterofgothic am 05.03.2006 16:35 schrieb:
hi,
mit der Konsole ist überflüssig, es gibt eine Lösung.

http://rpgnation.gamevision.de/forum/thread.php?threadid=5007

Kannste aber auch selbst machen.
Entpacke die *.vpk Dateien.(wird hier beschrieben wie, welche, und womit.)
dann im Verzeichnis "Vampire - Bloodlines\Vampire\vdata\system" die "Clandoc000.txt" öffnen und den Eintrag ["Name" "Malkavianer"] (ohne [ ]) suchen, und das "er" bei "Malkavianer" entfernen, es darf dann nur noch ["Name" "Malkavian"] (ohne [ ]) dastehen

Dann solltest du Malkavianer Rüstungen kaufen, und anlegen können.
Bei mir hats geholfen, und ich spiele nur mit dem Offiziellen Patch v1.2.

Viel spass.

TIGER1 am 05.03.2006 16:44 schrieb:
Das ist normal das man dann nichts mehr machen kann, du musst im Menü die Konsole öffnen, dann kannst du auch wieder in das Spiel zurück.

Entweder das oder in der Konsole "chareditor" eingeben, dann kommt man in den Erfahrungspunktebildschirm und kann von da auch ins Spiel zurück.

Zurück