• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Vampire: Bloodlines - Hollywood -> Samatha?

P

PowerMashine

Gast
Hi,

ich habe folgendes Problem, ich spiele Malcavianer und bin in Hollywood angekommen, habe bevor ich Isaac ansprach die beiden Aufträge von VV abgeschlossen. Nun habe ich mit Isaac in seinem Juwelierladen gesprochen und den Aufrag mit dem Video erhalten.

Wenn ich jetzt den Juweliershop verlasse und die Strasse entlang gehe, spricht mich eine gewisse "Samantha" an die am "Caudetti Cafe" neben dem Juwelier steht. Diese meint mich zu kennen und geht telefonieren (egal bei welcher Antwort) und man bekommt einen Maskeradenbruch. Im gespräch meint Sie sie solle mit mir an dem Ort warten. Diese Lady folgt einem dann über die Strassen (sobald man in ein Geschäft o.ä. geht ist Sie verschwunden) und wenn man Sie anspricht sagt Sie "alles wird gut".

Ich habe da schonmal knapp 10min. gewartet, was soll denn da passieren? Oder muss ich mit Ihr irgendwo hin gehen?
Ich kann Sie auch umgehen, indem ich durch die Kanalisation gehe, sonst erwischt Sie einen immer, aber irgendeinen Zweck muss die Dame ja haben.

Währe nett wenn mir jemand helfen könnte :)

Meines Wissens nach hat sie nur den Zweck, Atmosphäre zu schaffen, da sie sich anscheinend an das frühere Leben des Spielers erinnert, wir jedoch nicht. Netter Gag, mehr aber auch nicht...schließlich bekommst dadurch ja auch keinen Eintrag ins Quest-Log

Servus

FerociousBlade am 15.01.2005 23:36 schrieb:
Meines Wissens nach hat sie nur den Zweck, Atmosphäre zu schaffen, da sie sich anscheinend an das frühere Leben des Spielers erinnert, wir jedoch nicht. Netter Gag, mehr aber auch nicht...schließlich bekommst dadurch ja auch keinen Eintrag ins Quest-Log

Servus

Stimmt leider -Samantha ist eine Bekannte aus deinem altem Leben...da du
als Vampir aber möglichst unaufällig sein sollst (und du doch eigentlich
offiziel tot bist ;) ) gibt es auch einen Punkt Maskeradenbruch wenn du
sie Kontakt zu eurem alten Freundeskreis aufnehmen lässt -mehr ist aber
auch leider nicht...egal wie lange du wartest oder was du sonst machst es
passiert nichts weiter. Keine Polizei keine besorgten Freunde kein nix...schade
hätte mir auch mehr gewünscht, fand die Idee genial auf die Reste seines
alten Lebens zu stossen...naja ist ja nicht das einzige was es nicht mehr
ganz ins Spiel geschafft hat...mach dennoch spass :)

Ok, klingt logisch, danke für die schnelle Hilfe ^^.

Ich hatte angenommen das man so an nen paar Waffen oder Gefolgsleute (wie in Teil 1) kommt. Schade.

Zurück