• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

vampire bloodlines frequenz problem nach patch

erkosh

Gelegenheitsspieler/in
hallo

ich habe den offiziellen patch 1.2 installiert.
wenn ich das spiel danach starten will, kommt diese fehlermeldung: "out of range 77kHz 120 Hz".
die fehlermeldung ist (glaube ich) vom monitor, ich schätze mal weil die einstellung der frequenz mit dem patch erhöht wird. ich habe noch nen uralten röhren-monitor.
so nun komme ich nicht mehr ins options menü um wieder 60 Hz einzustellen, weil ich nur einen schwarzen monitor mit der blauen fehlermeldung sehe. im autorun menü gibt es auch keinen optionen-button. vor dem patch lief alles ganz normal.
kann mir irgendjemand einen trick verraten, wie ich die option ändern kann, ohne das spiel starten zu müssen? oder muss ich mir jetzt von jemandem einen monitor ausleihen?

ich hoffe ihr könnt mir helfen. danke schon mal im vorraus

erkosh am 15.08.2007 18:47 schrieb:
hallo

wenn ich das spiel danach starten will, kommt diese fehlermeldung: "out of range 77kHz 120 Hz".
die fehlermeldung ist (glaube ich) vom monitor, ich schätze mal weil die einstellung der frequenz mit dem patch erhöht wird. ich habe noch nen uralten röhren-monitor.
so nun komme ich nicht mehr ins options menü um wieder 60 Hz einzustellen, weil ich nur einen schwarzen monitor mit der blauen fehlermeldung sehe. im autorun menü gibt es auch keinen optionen-button. vor dem patch lief alles ganz normal.
kann mir irgendjemand einen trick verraten, wie ich die option ändern kann, ohne das spiel starten zu müssen? oder muss ich mir jetzt von jemandem einen monitor ausleihen?

Schau mal hier rein.

KONNAITN am 15.08.2007 19:21 schrieb:
erkosh am 15.08.2007 18:47 schrieb:
hallo

Schau mal hier rein.

danke für die schnelle antwort :) werde ich gleich mal probieren

Zurück