• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Vampire Bloodlines Blutschildbug +Info

Dumbi am 23.08.2006 21:36 schrieb:
Luccah am 23.08.2006 19:35 schrieb:
[...] von diesem Dumbi[...]
Muhihi! Bist schon ein komischer Kauz! :B

Take it easy,
:P :P :P
Das Ding hat ja gefunzt, hat nur einer nach Dir DIREKT HIER reingeschrieben und ich habs probiert Ging nur darum, das hinterher so dumme Sprüche kamen, ich wollte einen konstruktiven Thread, für Leute die JETZT Probleme mit V2 haben. Und gut ist.

Du meinst drei "Kühlraumtüren" hintereinander, hinter der ersten ein Eingabefeld?? Dort sollte eigentlich 1969 funktionieren...
dahinter befindet sich Lilly, die Freundin von E.
Im Zweifelsfall gibt es ganz in der Nähe einen Raum mit einem Computer, in dem der Code gespeichert ist, alternativ kann man auch noch einen Raum weiter einen der Mitarbeiter dazu überreden/zwingen, Dir den Code mitzuteilen. Da das ganze dann ja über die Sprachausgabe läuft, sollte es eigentlich immer der gleiche Code sein (, zumal man als Malkavian dann die Antwortmöglichkeit "Ah, just like the Summer" hat :-D )

Man der Code funktioniert nicht :pissed: bin schon längst in Chinatown und der scheiß dorten geht nicht und der Computer wenn ich auf Kühlschränke geh und dann auf Passwort steht da irgend ein Netzwerkfehler bitte richten sie sich an den Admistrator und dort in den Raum war ich auch schon aber bringt nichts. Man scheiße :pissed:

Und noch ein anderes Problem ich bin grade in Chinatown und soll den Barbares oder wie der heißt finden, soweit sogut hab alle Quest gemacht in Chinatown die ich finden konnte und dann bin ich ins Fu Syndikat gegangen und dann wollte ich nicht rein gehen also hab die antwort nein genommen bin wieder raus und jetzt kann ich nicht mehr rein in den Raum wo die Test durchgeführt werden? :(

Antlions am 24.08.2006 11:24 schrieb:
Du meinst drei "Kühlraumtüren" hintereinander, hinter der ersten ein Eingabefeld?? Dort sollte eigentlich 1969 funktionieren...
dahinter befindet sich Lilly, die Freundin von E.
Im Zweifelsfall gibt es ganz in der Nähe einen Raum mit einem Computer, in dem der Code gespeichert ist, alternativ kann man auch noch einen Raum weiter einen der Mitarbeiter dazu überreden/zwingen, Dir den Code mitzuteilen. Da das ganze dann ja über die Sprachausgabe läuft, sollte es eigentlich immer der gleiche Code sein (, zumal man als Malkavian dann die Antwortmöglichkeit "Ah, just like the Summer" hat :-D )

Man der Code funktioniert nicht :pissed: bin schon längst in Chinatown und der scheiß dorten geht nicht und der Computer wenn ich auf Kühlschränke geh und dann auf Passwort steht da irgend ein Netzwerkfehler bitte richten sie sich an den Admistrator und dort in den Raum war ich auch schon aber bringt nichts. Man scheiße :pissed:

Und noch ein anderes Problem ich bin grade in Chinatown und soll den Barbares oder wie der heißt finden, soweit sogut hab alle Quest gemacht in Chinatown die ich finden konnte und dann bin ich ins Fu Syndikat gegangen und dann wollte ich nicht rein gehen also hab die antwort nein genommen bin wieder raus und jetzt kann ich nicht mehr rein in den Raum wo die Test durchgeführt werden? :(

Du solltest schon mehrere Spielstände machen (Quicksave or so) falls du dann kein Bock auf ne Quest hast, kannst du ja wieder nen alten Save laden (so mach ich es immer, erst anschauen dann entscheiden)
Gerade bei Bloodlines gibt es bei manchen Qusts nur eine Richtung, da sollte man schon wissen was man will...
Ausserdem legt bloodlines andauernd Autosaves an, da sollte es eh im Zweifelsfall keine Probs geben.
Gibt es eigentlich nen Bugfix für die fehlenden Malkavianer Klamotten? Jetzt nicht dieser Fanpatch 2.7, ich will unbedingt deutsche Dialoge behalten.

Zurück