Luccah
Hobby-Spieler/in
Hallo, jetzt wo Vampire2 so billig ist, hab ich´s mir gegönnt und finde es geil, aber ich habe da ein Tremere genommen, der hat ja auf der 3. Stufe Thaumaturgie dieses Blutschild, aber das geht nicht mehr weg..
auch nicht irgendwann oder nach Filmsequenzen.............., habe schon gesucht (2 Tage lang!!!) in sämtlichen Foren, es soll eine Editiermöglichkeit geben, kann mir die jemand sagen, ich bin schon relativ weit und will nicht wieder neu anfangen, wäre echt lieb von Euch!!!
Info: Patch 1.2 ist drauf und für alle die diese Signalfehler beim Spielstart haben hier:
rechtsklick Icon unter Ziel folgende Zeile hinzufügen:
-width 1024 -height 768 (oder andere Auflösung)
Console zu Cheaten (bääh, aber wer will..)
wie oben nur noch -console dahinter schreiben
im Spiel auf Zirkumflex Cheat eingeben und Return, dann chareditor eingeben und mit C wieder raus.
O.K. ich hoffe mir kann nun jemand eine Möglichkeit zu meinem Prob bieten...
Schreibt bald!!!!

auch nicht irgendwann oder nach Filmsequenzen.............., habe schon gesucht (2 Tage lang!!!) in sämtlichen Foren, es soll eine Editiermöglichkeit geben, kann mir die jemand sagen, ich bin schon relativ weit und will nicht wieder neu anfangen, wäre echt lieb von Euch!!!
Info: Patch 1.2 ist drauf und für alle die diese Signalfehler beim Spielstart haben hier:
rechtsklick Icon unter Ziel folgende Zeile hinzufügen:
-width 1024 -height 768 (oder andere Auflösung)
Console zu Cheaten (bääh, aber wer will..)
wie oben nur noch -console dahinter schreiben
im Spiel auf Zirkumflex Cheat eingeben und Return, dann chareditor eingeben und mit C wieder raus.
O.K. ich hoffe mir kann nun jemand eine Möglichkeit zu meinem Prob bieten...
Schreibt bald!!!!