• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Vampire Bloodlines - Anzeigen und Menu verschwommen.

NeO126

Spiele-Novize/Novizin
Hi ich habe mir nachdem ich das Video auf der neuen Pc Games Dvd gesehen habe Vampire Bloodlines bei Steam gekauft. Dann den neuesten Fanpatch 6.8 geladen und installiert. Ich konnte somit eine HD auflösung einstellen. Mein Problem ist das das menu und die Lebensanzeige usw. trotzdem noch verschwommen ist. Ich weiss schon soviel das das bei neuen Systemen überall das gleiche Problem ist. Nur habe ich noch keine Lösung dafür. Also die PC Games Redakteur habe das sicher hinbekommen ^^ also los könnt ihr mich bitte aufklären? Danke !

Neo126

Zuletzt bearbeitet:
Es kann natürlich sein, dass das Menü halt eine feste "Auflösung" hat und beim hochrechnen dann einfach verschwommen wirkt ^^

Also ich lese im Netz das das ein fehler ist was neue Systeme betrifft. Und das sich das beheben lässt. Aber diese beiträge sind dann auch 4-5 Jahre alt und da das jetzt in der Pc games vorgestellt wurde denke ich mir das sie es villeicht auch auf neuen PC wenigstens mal getestet haben oder ? :-D Und wie gesagt ich werde nicht schlau aus dem was ich im netz finde.

Hallo!

Also ich hatte dasselbe Problem!

Du musst mal nach dem inoffiziellen Fanpatch suchen(vielleicht bei Patches scrolls) und installieren (aktuell Version 9). Dann müsste es gehen!

Zurück