• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Vampire Bloddlines: Es ladet so lange

O

ork1234

Gast
Ich habe extra für Vampires meinen PC von 256MB Ram auf 512MB nachgerüstet. Die Nachladezeiten sind aber immer noch unmenschlich. Als ich letztens von der Bar in Dontown zurück auf die Strasse ging hat das spiel 6 Minuten geladen! Das ist doch nicht normal oder?

ork1234 am 06.12.2004 15:43 schrieb:
Ich habe extra für Vampires meinen PC von 256MB Ram auf 512MB nachgerüstet. Die Nachladezeiten sind aber immer noch unmenschlich. Als ich letztens von der Bar in Dontown zurück auf die Strasse ging hat das spiel 6 Minuten geladen! Das ist doch nicht normal oder?

schon defragmentiert und alle "unwichtigen" Hintergrundprogramme abgeschaltet?
wie sieht den der Rest von deinem PC aus :confused:

Weia.... das ist wirklich nicht normal. Sind bei mir ein paar Sekunden.
Wie laden denn andere Sachen ? Hast Du Dir vielleicht irgendwie den DMA-Modus bei der Plattenübertragung ausgestellt ? Ist die EXTREM fragmentiert ?

Defragmetnierung kann hier manchmal Wunder wirken.......

ich hab von 5612 auf 1GB aufgerüstet, dauert aber trotzdem noch 20-30 sekunden - aber 6min? da muss was mit den platten nicht stimmen oder aber das system ist völlig lahm/fehlkonfiguriert. wie schon gesagt: defragmentier auch mal. und schalt software im hintergrund ab wie virenscanner usw.

Zurück