• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Vampire 2: Wo finde ich die Video Kassette der toten Schauspielerin????

Fortas

Anfänger/in
Hi !!
Ich laufe nun schon seit Stunden Durch Hollywood und such einen Friedhof oder ähnliches weil ich diese Videokassette für den Juwelier finden muß!
:confused: Hat einer vielleicht einen Anhaltspunkt mit wem ich reden muß ,oder besser noch den Ort wo ich die Kassette finden kann!? %-)
Ich würde mich sehr über hilfe freuen!!
So sende ich Grüße
Fortas :top:

wenn du den isaac meinst: die mission habe ich heute angefangen, aber noch nicht weitergespielt, aber ich gehe davon aus, dass einem gesagt wird wo man hingehen muss...(wegen email, usw.)
ich habe auch mal vor einiger zeit ein horrorvideo gefunden, dass sich für nur 0$ verkaufen lässt, deshab wahrscheinlich für irgendetwas gut ist....kann sein dass es das benötigte band ist, kann ich dir morgen sagen, aber ich weiß nichtmehr wo ich das gefunden habe, tut mir leid

andere frage: wie kann ich die mission von dem mann am strand in santa monica bezüglich der dünnblütigen beenden? ich war im diners und habe photo, usw., aber wenn ich zu dem kerl am strand zurückgehe, kann ich ihn nicht auf die mission ansprechen(genauer gesagt labert er nur, dass er früher oft auf's meer geschwommen ist)

P-A-H am 16.01.2005 01:07 schrieb:
andere frage: wie kann ich die mission von dem mann am strand in santa monica bezüglich der dünnblütigen beenden? ich war im diners und habe photo, usw., aber wenn ich zu dem kerl am strand zurückgehe, kann ich ihn nicht auf die mission ansprechen(genauer gesagt labert er nur, dass er früher oft auf's meer geschwommen ist)

in der handtasche war eine kautionsquittung (oder was änliches) damit gehst du zu dem typ für den man einen auf kopfgeldjäger macht.
und suchst in dem rechner nach dem namen auf der quittung. denke das hilft dir weiter ;-)

wenn dann immer noch nicht weiter kommst schau in der tiefgarage nach einem roten wagen und schau in den kofferraum

Fortas am 16.01.2005 00:11 schrieb:
Hi !!
Ich laufe nun schon seit Stunden Durch Hollywood und such einen Friedhof oder ähnliches weil ich diese Videokassette für den Juwelier finden muß!
:confused: Hat einer vielleicht einen Anhaltspunkt mit wem ich reden muß ,oder besser noch den Ort wo ich die Kassette finden kann!? %-)
Ich würde mich sehr über hilfe freuen!!
So sende ich Grüße
Fortas :top:
Wie wärs mit dem Sarg von Ginger Swan, in der Gruft auf dem Friedhof?
Hinterm Sinbin, durch das Loch in der Mauer gehen und du bist auf dem Friedhof.

wenn du den isaac meinst: die mission habe ich heute angefangen, aber noch nicht weitergespielt, aber ich gehe davon aus, dass einem gesagt wird wo man hingehen muss...(wegen email, usw.)
ich habe auch mal vor einiger zeit ein horrorvideo gefunden, dass sich für nur 0$ verkaufen lässt, deshab wahrscheinlich für irgendetwas gut ist....kann sein dass es das benötigte band ist, kann ich dir morgen sagen, aber ich weiß nichtmehr wo ich das gefunden habe, tut mir leid

Du musst dann in die Tiefgarge in Santa Monica und dort bei einem rotem Cadilac den Kofferraum öffnen. Da drinn findest du ein Tagebuch das dir sagt das Lilly in die Blutbank einbrechen will. Dort gehste hin suchst den Computer in der Blutbank mit dem de an das Passwort für den Kühlschrank kommst. Dann gehste dort hin öffnest die Tür im Kühlschrank mit dem Passwort und dort ist dann Lilly.

Leitwolf am 16.01.2005 01:43 schrieb:

in der handtasche war eine kautionsquittung (oder was änliches) damit gehst du zu dem typ für den man einen auf kopfgeldjäger macht.
und suchst in dem rechner nach dem namen auf der quittung. denke das hilft dir weiter ;-)

wenn dann immer noch nicht weiter kommst schau in der tiefgarage nach einem roten wagen und schau in den kofferraum

Hi Leute!
Danke nochmal für die Tipps ,auch wenn der eine oder andere ein bischen verwirrent war :-D
Doch nun habe ich das Loch in der Mauer gefunden und bin nun auf den Friedhof den ich suchte!!
Was nun die Frage mit den "Dünnblütigen" angeht ist die hier ja schon beantwortet worden.
Hat vielleicht einer noch nee Idee wie man den "ZombieQuest auf eben diesem Friedhof" lösen kann???
Ich bin schon recht gut im Nahkampf (4 Punkte) und (3 Punkte) im Fernkampf.Doch schaffe ich es nur bis zur 20 Sekunde bis mir diese blöden Deppen von dem Friedhof türmen:-)

Nach mal danke an alle die mir hier bis jetzt schon so klasse weiter geholfen haben!!!
So sende ich Grüße

Fortas

Leitwolf am 16.01.2005 01:43 schrieb:

ok, hab ich gemacht,
war auch im krankenhaus, hab sie befreit und ihr gesagt, dass sie zu E. gehen soll, weil er sie nichtmehr hasst
wenn ich dann runter zum strand laufe, kommt dann die meldung, dass die mission gescheitert ist, weil E. und Lily zusammen weg sind und ich nemals erfahren werde, ob sie glücklich geworden sind. ist das weil ich schon so spät dran bin(@hollywood) oder warum?

Zurück