• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Vampire 2: USK 16 und Gold (!?)

Killerschwein am 03.11.2004 13:32 schrieb:
Die EV kommt am 19.11 und dieser Termin wurde von Activision Frankreich in einer Pressemitteilung offiziel bestätigt. Die Deutsche Version soll Ende des Monats folgen.
Nun weiß ich nicht was ich erst kaufen soll :confused: .
Entweder HL² oder Vampire finde beide sehr ansprechend :X

Kauf beide Spiele, wenn es sie im Handel gibt.
Ich machs jedenfalls so!
Ich freu mich ja schon so.

Killerschwein am 03.11.2004 13:32 schrieb:
Die EV kommt am 19.11 und dieser Termin wurde von Activision Frankreich in einer Pressemitteilung offiziel bestätigt. Die Deutsche Version soll Ende des Monats folgen.
Nun weiß ich nicht was ich erst kaufen soll :confused: .
Entweder HL² oder Vampire finde beide sehr ansprechend :X

Ok, dann hab ich also 3-4 Tage (jenachdem wie lange Okaysoft für den Versand der EV braucht) um HL2 durchzuspielen. Sollte schaffbar sein *gg*

Also ich mache es so. *g*
Hoffe mal The Fall kommt diese Woche raus. :-o
Ich werde versuche HL² vor dem Release von Vampire2 durchzuzocken.Werde es dennoch oben lassen wegen CS:S.Hoffe beide werden so gut wie die Vorgänger. :X
Werde mir aber mit den zuletzt genannten, Zeit lassen,da ja noch die Schule und das RL da ist. :-D

SPEEDI007 am 03.11.2004 14:38 schrieb:
Also ich mache es so. *g*
Hoffe mal The Fall kommt diese Woche raus. :-o
Ich werde versuche HL² vor dem Release von Vampire2 durchzuzocken.Werde es dennoch oben lassen wegen CS:S.Hoffe beide werden so gut wie die Vorgänger. :X
Werde mir aber mit den zuletzt genannten, Zeit lassen,da ja noch die Schule und das RL da ist. :-D

The Fall kommt aber erst am 17.11 raus denk ich

SPEEDI007 am 03.11.2004 17:47 schrieb:
Am 19.November kommt Vampire2,dass heißt 3 Tage nach HL².Siehe hier.

Ist schön, dass es auf den 19.November vorverlegt wurde :X
Hui das wird aber ein teurer Monat für mich. HL2, Vampire 2 und PES4 will ich mir holen. Find ich immer blöd, dass manchmal Monatelang gar nichts gutes erscheint und dann erscheinen wieder mehrere Spiele die einen interessieren gleichzeitig %)

Mfg Shadow_Man

Shadow_Man am 03.11.2004 17:53 schrieb:
SPEEDI007 am 03.11.2004 17:47 schrieb:
Am 19.November kommt Vampire2,dass heißt 3 Tage nach HL².Siehe hier.

Hui das wird aber ein teurer Monat für mich. HL2, Vampire 2 und PES4 will ich mir holen. Find ich immer blöd, dass manchmal Monatelang gar nichts gutes erscheint und dann erscheinen wieder mehrere Spiele die einen interessieren gleichzeitig %)

Mfg Shadow_Man
Dito!
HL², Vampire², PES4 und FlatOut. Meine Fresse..... :haeh:

Mfg Shadow_Man [/quote]
Dito!
HL², Vampire², PES4 und FlatOut. Meine Fresse..... :haeh: [/quote]

Bei so vielen guten Spielen kann man sich gar nicht entscheiden, es wartet dann auch noch der Dezember auf uns, Mensch :$ .

AW: Neues zum Release!

BISSA am 05.11.2004 16:15 schrieb:
Marsch nochmal zurück!
"Offizieller Release anscheinend zurückgezogen!?" -> Klick HIER!

Irgendwie hab ich da das Gefühl, das die eine Hand nicht weiß was die andere macht %)
Also steht jetzt gar kein Release Termin mehr fest oder wie??? Da blickt man langsam echt nicht mehr durch :rolleyes:

Mfg Shadow_Man

Shadow_Man am 05.11.2004 17:58 schrieb:
BISSA am 05.11.2004 16:15 schrieb:
Marsch nochmal zurück!
"Offizieller Release anscheinend zurückgezogen!?" -> Klick HIER!

Irgendwie hab ich da das Gefühl, das die eine Hand nicht weiß was die andere macht %)
Also steht jetzt gar kein Release Termin mehr fest oder wie??? Da blickt man langsam echt nicht mehr durch :rolleyes:

Mfg Shadow_Man

So ist das in der Games Industrie. :-D :(
Dann kann ich mir für HL² mehr Zeit lassen und später The Fall genemigen.

Charakterhintergründe gestrichen

Während Activision weiterhin schweigt, meldet sich Leonard Boyarsky im Dilapidation Forum gleich mehrmals zu Wort. Leider gibt es wieder schlechte Nachrichten. Die geplanten Charakterhintergründe (70 insgesamt), die man bei der Charaktererstellung auswählen konnte, wurden gestrichen. Leonard Boyarsky erklärte, dass man sich mehr auf das Testen konzentrieren wollte:

I guess we haven't addressed this anywhere else, so I'll announce it here: We had to remove the backgrounds/histories as we had to make a choice between spreading our testing too thin or concentrating on core gameplay. There were 70 different histories (ten per clan), and the permutations of adding those into the mix (for testing) would have made the overall game less balanced/more buggy. Which kinda sucks, because they were pretty cool. Having said that, I'm glad we made the decision we did, as in the past we've erred on the side of putting in more features versus the time we'd need to test/balance the game, so our previous games have come out a bit, uhm, rough in terms of balance, bugs, etc.

Die Hintergründe können NICHT direkt von Troika durch ein Patch nachgereicht werden (obwohl sie es gerne täten), da diese Entscheidung durch Verträge ausschließlich bei Activision liegt.

Quelle:
http://planetbloodlines.gamevision-network.de/index.php?id=163

Zurück