• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Vampire 2 - Problem bei Ming Xiao

Realizer

NPC
Ich hab ein Problem Ming-Xiao in ihrer Monsterfrom zu besiegen, kennr jemand ne gute taktik oder nen trick sie zu schlagen, insgesamt schaff ich es gerade mal 20% ihrer HP abzuziehen.

Realizer am 18.12.2004 13:03 schrieb:
Ich hab ein Problem Ming-Xiao in ihrer Monsterfrom zu besiegen, kennr jemand ne gute taktik oder nen trick sie zu schlagen, insgesamt schaff ich es gerade mal 20% ihrer HP abzuziehen.

immer von hinten mit ner Schrotflinte reinholzen....

Wenn du Gothic 2 kennst, dann amchs so wie mit den Trollen!!!

Bloss vorsicht wenn ein tentakel abfällt!! die verwandeln sich in monster

ZiegenPaeter am 18.12.2004 13:54 schrieb:

Ich habe Vampire Bloodlines jetzt drei mal durchgespielt und habe noch nie ein Problem gehabt!!!
Kann eigentlich nur sagen das es einfach ist wenn du ein paar Angriffszauber hast wie zum Beispiel Tierhaftigkeit Stufe 4 oder Blutmagie Stufe 4, dann ist es recht einfach!!!
Sag mal deine Werte vom Charakter durch und was führ ein Clan er ist!!!
(Wenn du es schon geschafft hast dann schreib mal trotzdem die Werte rein!!!
Und ich finde eigentlich das mann mit nem ordentlichen Katan oder nem Flammenwerfer erheblichen vorteil gegenüber anderen Waffen hat!!!(Benutzt ihr eigentlich viele Schusswaffen, allso ich benutze fasst nie welche!!!)
Hoffe geholfen zu haben!!!!

Ps.: Du solltest genug Blutbeurel(Blaublut ahnenblut) Mitnehemen!!! :top:

sacada am 18.12.2004 14:46 schrieb:
ZiegenPaeter am 18.12.2004 13:54 schrieb:

Ich habe Vampire Bloodlines jetzt drei mal durchgespielt und habe noch nie ein Problem gehabt!!!
Kann eigentlich nur sagen das es einfach ist wenn du ein paar Angriffszauber hast wie zum Beispiel Tierhaftigkeit Stufe 4 oder Blutmagie Stufe 4, dann ist es recht einfach!!!
Sag mal deine Werte vom Charakter durch und was führ ein Clan er ist!!!
(Wenn du es schon geschafft hast dann schreib mal trotzdem die Werte rein!!!
Und ich finde eigentlich das mann mit nem ordentlichen Katan oder nem Flammenwerfer erheblichen vorteil gegenüber anderen Waffen hat!!!(Benutzt ihr eigentlich viele Schusswaffen, allso ich benutze fasst nie welche!!!)
Hoffe geholfen zu haben!!!!

Ps.: Du solltest genug Blutbeurel(Blaublut ahnenblut) Mitnehemen!!! :top:

Hab Gestaltenwandel auf stufe 5, Bluterhöhung auf 3 und werte wie Körperkraft auf 4, Geschick auf. Der Clan ist Gangrel.

du kannst dich auch hinter diese gefäße mit dem feuer hocken und sie von da aus beschießen! (sie erreicht dich dort nicht^^) musst aber die richtige position finden!

Ich glaub nicht das du besondere Fähigkeiten oder Zauber brauchst. Ich hab mich einfach vor sie gestellt und ne komplette Ladung mit dem Flammenwerfer auf sie abgelassen (mach gut die Hälfte ihrer HP weg) und sie dann mit der vollautomatischen Schrotflinte alle gemacht (ca. 60 Schuss).

Solange man direkt vor ihr steht trifft sie einen praktisch nie, da sie meist über einen drüberspuckt und schlägt.

alternativ kannst du dich auch erst einmal von ihr packen lassen; sie wird dich dann wegwerfen/-schlagen, und mit etwas glück landest du oben auf der schmalen Kante, die den Raum umgibt. Jetzt nur noch schießen, ballern und nebenbei Tee trinken. Sie kann dich da nicht treffen. bei mir hat´s fast jedesmal so geklappt,obwohl meine Chars alle eher....unterbelichtet...waren ;)

Zurück