• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Vampire 2 - Patch 1.2

P

p5-prescott

Gast
Mich würde interessieren ob ihr den neuen Patch schon aufgespielt habt, und ob ihr wisst was sich verändert hat, abgesehen von dem Performance-Schub den ich bei meinem PC erfahren habe.

Mich würde auch interessieren ob man zum Schluss alle Fähigkeiten, Talente, Disziplinen voll ausbauen kann.

p5-prescott am 11.01.2005 09:33 schrieb:
Mich würde auch interessieren ob man zum Schluss alle Fähigkeiten, Talente, Disziplinen voll ausbauen kann.
ich weiß das zwar nicht, aber normalerweise muss man sich in einem rollenspiel entscheiden und kann nicht ALLES auf 100% bringen... das ist ja sinn eines rollenspiels: du entwickelst deinen eigenen charakter in eine bestimmte richtung und hast eben NICHT am schluss das gleiche wie jeder andere spieler... sonst könnt man ja gleich nen egoshooter draus machen ;)

der patch behebt einige probleme/bugs, vor allem den mit der leopoldsgesellschaft, den man zuvor wohl nur mit nem trick umgehen konnte.

p5-prescott am 11.01.2005 09:28 schrieb:
Mich würde interessieren ob ihr den neuen Patch schon aufgespielt habt, und ob ihr wisst was sich verändert hat, abgesehen von dem Performance-Schub den ich bei meinem PC erfahren habe.

Performanceschub, was die Ladezeiten angeht! Das regt mich bis heut bei HalfLife2 auf, dass ich trotz meiner 1024 RAM die Hälfte des Spiels vor dem Ladebildschirm verbracht habe.

FerociousBlade am 11.01.2005 10:06 schrieb:
p5-prescott am 11.01.2005 09:28 schrieb:

Performanceschub, was die Ladezeiten angeht! Das regt mich bis heut bei HalfLife2 auf, dass ich trotz meiner 1024 RAM die Hälfte des Spiels vor dem Ladebildschirm verbracht habe.

okay, das einige bugs behoben wurden mag sein, aber von nem performanceschub hab ich nichts gemerkt. vielleicht nen kleines schübchen? :-D

Zurück