Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mich würde interessieren ob ihr den neuen Patch schon aufgespielt habt, und ob ihr wisst was sich verändert hat, abgesehen von dem Performance-Schub den ich bei meinem PC erfahren habe.
ich weiß das zwar nicht, aber normalerweise muss man sich in einem rollenspiel entscheiden und kann nicht ALLES auf 100% bringen... das ist ja sinn eines rollenspiels: du entwickelst deinen eigenen charakter in eine bestimmte richtung und hast eben NICHT am schluss das gleiche wie jeder andere spieler... sonst könnt man ja gleich nen egoshooter draus machen
der patch behebt einige probleme/bugs, vor allem den mit der leopoldsgesellschaft, den man zuvor wohl nur mit nem trick umgehen konnte.
Mich würde interessieren ob ihr den neuen Patch schon aufgespielt habt, und ob ihr wisst was sich verändert hat, abgesehen von dem Performance-Schub den ich bei meinem PC erfahren habe.
Performanceschub, was die Ladezeiten angeht! Das regt mich bis heut bei HalfLife2 auf, dass ich trotz meiner 1024 RAM die Hälfte des Spiels vor dem Ladebildschirm verbracht habe.
Performanceschub, was die Ladezeiten angeht! Das regt mich bis heut bei HalfLife2 auf, dass ich trotz meiner 1024 RAM die Hälfte des Spiels vor dem Ladebildschirm verbracht habe.