Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vampire 2: offenbar wütende Blondine mit Fackel in Chinatown?
was heißt "zu viele"? ich hab glaub ich 2 mal die maskerade gebrochen. das letzte mal als ich den einen der beiden opa-ex-yakuzas im red dragon umgebracht hab, das andere mal aus versehen, als ich mit aktiviertem blutschild auf die straße spazierte ( mein char hat wegen eines bugs optisch IMMER das blutschild an, daher hab ich das vergessen....)
Ehrlich? Keine Ahnung Ich habe nie so oft die Maskerade gebrochen, dass Vampirjäger erschienen wären. Da es auch eine ganze Reihe an Quests gibt die Masquerade Redemptions geben ist es auch kein Problem das alles schnell wieder hinzubiegen.
Ehrlich? Keine Ahnung Ich habe nie so oft die Maskerade gebrochen, dass Vampirjäger erschienen wären. Da es auch eine ganze Reihe an Quests gibt die Masquerade Redemptions geben ist es auch kein Problem das alles schnell wieder hinzubiegen.
ich hab 2 "kaputte" masken von den 6 (?), hatte vorher aber auch schon mehrfach die maskerade durch taten erhalten, nur gibt's ja leider kein "positivkonto" sorgen mach ich mir keine, nur wollte ich halt wissen, wer die kühle blonde mit der heißen waffe ist...
AW: Vampire 2: offenbar wütende Blondine mit Fackel in Chinatown?
alos, die beschreibung passt ja auf vampirjäger, aber...
ich bin mal so just for fun amok gelaufen und da hat´s sehr lange gedauert bis so eine aufgetaucht ist.
ausserdem war da schon die gesamte polizistenhorde hinter mir her...