• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Vampire 2: Nette Gags... kennt vielleicht noch jemand welche?

Killerschwein am 02.12.2004 11:52 schrieb:
Hab nun mal mit Malkavianer angefangen und die Dialoge sind ja wirklich gut ^^. Wie Jack einen am Anfang begrüßt.
Nur meine Maikavianerin labert so verdreht manchmal versteh ich des net wirklich :B

Aber mal sehen was noch auf mich zu kommt.

Schon ich hab gar nciht so ganz gecheckt was ich sage ^^
aber es geht schon!!
einzig störend ist der Kleiderbug.... *auf Patch wart*
werd aber das nächste mal, da ich jetz wegen des Bugs ne Toreador zogg, nen Malki anfangen :) *fr0i*

Habt ihr schon mal in einer Disco getanzt

Stellt euch in die Mitte der Tantzfläche und drückt die Benutzertaste (wechselt in die 3rd person Sicht)

@chief-harkness:
Am besten find ich's immernoch bei "Ausländischen" Spielen deren Handlung in Deutschland spielt UND die komplett auf deutsch Lokalisiert wurden...
(Ich denke da gerne an GK2... )

In Hollywood kann man in der Kanalisation so eine Art Tagebuch, nennt sich Hauptbuch in nem Büro finden. Da spricht der irgendeiner über drei verschwundene Kanalarbeiter names

Whitman, Price und Haddad....

kommen die Namen einem von euch bekannt vor?

Wer jetzt an die drei angeblichen Gewinner im Film "Running Man" mit Arnold Schwarzenegger denkt liegt richtig ! ;:o))

hab mich bepisst vor lachen :B

CBruder am 02.12.2004 14:08 schrieb:
@chief-harkness:
Am besten find ich's immernoch bei "Ausländischen" Spielen deren Handlung in Deutschland spielt UND die komplett auf deutsch Lokalisiert wurden...
(Ich denke da gerne an GK2... )

GK2 ? Darf man fragen, was das ist ?

An der GK - Serie, welche zu meinen liebsten Adventure-Serien gehört, kann man (meiner Meinung nach) auch sehr gut die technische Entwicklung der Adventures sehen...
Teil 1: klassischer 2D - Stil
Teil 2: virtueller Spielfilm (mit echten Schauspielern geflimt)
Teil 3: 3D - Adventure (mit freier Kameraführung ...)

Was ich meinte:

GK2 spielt in München (Bayern)... Manche Bayern sprechen in der EV NUR Deutsch.. der Char nicht. (= Verständigungsproblem).
DV: Manche Bayern sprechen in der DV NUR Byrisch... der Char NUR deutsch (= Das Spiel tut halt so, als wärs ein Verständigungsproblem...)

Am Anfang ist mir nochwas bei Mercurio eingefallen.

Wenn man nach taktischen Sprensätzen fragt sagt der nur:

Das ist was für Psychopathen und deswegen gibts die nur in Washingten.
Ob sich das auf wen bestimmtes bezieht ?? :-D

Gegen Ende kann man Mercurio nach "Troika Games" fragen, der sagt dann
irgendwas davon, dass die nach Meinung der Camarilla zuviel wüssten. :-D

(P.S.: Tremere sind die Größten! Wer schließt sich mir an?)

Zernichter am 12.12.2004 15:24 schrieb:

Malkavianer sind die Größten ^^
In fast jedem Gespräch kann man einen geilen Spruch machen.

Hab' noch 2 nette Sachen, der Prothesen-Typ in Santa-Monica hat den Namen "Dr. Stanley Gimble", die andere Sache wäre das man sich einen eigenen Ghul anschaffen kann, der naja, ziemlich scharf aussieht. *g*

Dazu einfach am Anfang in das Krankenhaus gehen und die Junge Dame im Behandlungsraum mit dem eigenen Blut versorgen. Später in Downtown trifft man diese wieder, wenn man "fies" ist kann man sie als "Haustier" halten (Im Apartment Santa Monica), zudem fungiert sie als Gratis-Blutspender, Taschendieb und Modepuppe (sie wechselt wenn sie aufgefordert wird die...ähm..."Sachen"...). Sehr interessanter Spielaspekt....ich will auch so einen willigen Ghul :] .

Regards, eX!

eX2tremiousU am 12.12.2004 19:08 schrieb:
Hab' noch 2 nette Sachen, der Prothesen-Typ in Santa-Monica hat den Namen "Dr. Stanley Gimble", die andere Sache wäre das man sich einen eigenen Ghul anschaffen kann, der naja, ziemlich scharf aussieht. *g*

Dazu einfach am Anfang in das Krankenhaus gehen und die Junge Dame im Behandlungsraum mit dem eigenen Blut versorgen. Später in Downtown trifft man diese wieder, wenn man "fies" ist kann man sie als "Haustier" halten (Im Apartment Santa Monica), zudem fungiert sie als Gratis-Blutspender, Taschendieb und Modepuppe (sie wechselt wenn sie aufgefordert wird die...ähm..."Sachen"...). Sehr interessanter Spielaspekt....ich will auch so einen willigen Ghul :] .

Regards, eX!

Hmm, ichhatte Heather zwar gesagt, sie solle die Klamotten wechseln, aber irgendwie hat sie es nicht getan...

Irgendjmd meinte doch, der Gimble wäre der gleiche Name wie von Harrison Ford in "Auf der Flucht". Der heißt aber Kimble *g*

Ist euch eigentlich aufgefallen, dass bei den Malkavianern (in der englischen Sprachausgabe) sehr viele Songtitel mit eingebunden werden? Finde das auch nen netten Gag :)

So einige Shining Referenzen:

- Das gesamte Ocean House ist eine einzige Shining Referenz ;)
- Als Malkavianer kann man zu dem Privatdedektiv den man bei dem Prothesentypen befreien muss "HERE'S JONNY" sagen
- Ebenfalls als Malk: Wenn man von dem Wahrsager in Chinatown den Auftrag bekommt gibt es als Antwortmöglichkeit "REDRUM"

waterlilly am 12.12.2004 20:05 schrieb:
eX2tremiousU am 12.12.2004 19:08 schrieb:

Regards, eX!

Hmm, ichhatte Heather zwar gesagt, sie solle die Klamotten wechseln, aber irgendwie hat sie es nicht getan...

Irgendjmd meinte doch, der Gimble wäre der gleiche Name wie von Harrison Ford in "Auf der Flucht". Der heißt aber Kimble *g*

Ist euch eigentlich aufgefallen, dass bei den Malkavianern (in der englischen Sprachausgabe) sehr viele Songtitel mit eingebunden werden? Finde das auch nen netten Gag :)

Musst das Apartment verlassen und zum Hub gehen, dann wieder zurück in das Apartment. Nur so wird ihr Aussehen verändert.

Regards, eX!

Das Game hat wirklich viele nette Gags, aber einige find ich total Kacke, z.B. alles was mit dem Entwickler des Spiels oder ähnlichem zu tun hat.

Der bekloppteste Gag, der mir aufgefallen ist, war:

In einem Dialog mit dieser Wahrsagerin am Strand bei den Dünnblütigen.
(ich hab das Game auf Englisch, also eine lose Übersetzung):

Ich: Und, werde ich am Ende siegreich sein??

Sie: Es kommt nicht darauf an, ob du das Spiel gewinnst. Es kommt darauf an, ob du es gekauft hast!!

Ha ha, wie toll :schnarch: :S

mfg

Nope81 am 12.12.2004 16:07 schrieb:
Zernichter am 12.12.2004 15:24 schrieb:

Malkavianer sind die Größten ^^
In fast jedem Gespräch kann man einen geilen Spruch machen.

Ja schon, aber können Malkavianer auch Leute explodieren lassen?!

Damit wäre diese Angelegenheit dann wohl erledigt *schalüberschulterwerf*!

Ich spiele VTM erst seit gestern, bin daher noch nicht sooo weit. Aber was mir aufgefallen ist: Wenn man durch die Kellergänge von Doc Gimble's Haus wandert ... das erinnert mich stark an "Haunted Hill" :-o

Zurück