• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Vampire 2 - Fu-Syndicat

fragee

Gelegenheitsspieler/in
Servus, Leute!

Ich bin bei Vampire 2 gerade im Fu - Gebäude und unterziehe mich den Tests. Mein Problem ist beim 3. Test, derjenige wo ich den rotierenden Messern ausweichen muss. Ich bin hin und hergehopst, hab mich nicht treffen lassen, usw. Aber da kommt nichts mehr. Ich mach das ewig lange, aber dieser Mandarin schaut nur durchs Fenster durch und bewegt sich nicht.

Bin ich zu ungeduldig, oder ist das ein Bug (offiz. Patch installiert)

greetz, fragee

fragee am 26.01.2005 21:18 schrieb:
Servus, Leute!

Ich bin bei Vampire 2 gerade im Fu - Gebäude und unterziehe mich den Tests. Mein Problem ist beim 3. Test, derjenige wo ich den rotierenden Messern ausweichen muss. Ich bin hin und hergehopst, hab mich nicht treffen lassen, usw. Aber da kommt nichts mehr. Ich mach das ewig lange, aber dieser Mandarin schaut nur durchs Fenster durch und bewegt sich nicht.

greetz, fragee

du musst auf die kästen hinter den gittern schiessen

dogday am 26.01.2005 21:27 schrieb:
fragee am 26.01.2005 21:18 schrieb:
Servus, Leute!

greetz, fragee

du musst auf die kästen hinter den gittern schiessen

ahaaaa, thx

Zurück