• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Vampire 2: dummer bug oder wie?

gybtsn

Anwärter/in
hallo leute,
hab folgendes problem, seit ich mit meinem tremere das blutschild benutzt hab, steht meine spielfigur immer in blut getaucht da :( , auch beim neuem
laden als ich denn spruch noch nicht gewirkt habe is die figur plötzlich rot!!!
hatte jemand schon das gleiche problem, wenn ja wie bekomme ich das wieder weg??

gruß u dank

gybtsn am 21.11.2004 15:42 schrieb:
hallo leute,
hab folgendes problem, seit ich mit meinem tremere das blutschild benutzt hab, steht meine spielfigur immer in blut getaucht da :( , auch beim neuem
laden als ich denn spruch noch nicht gewirkt habe is die figur plötzlich rot!!!
hatte jemand schon das gleiche problem, wenn ja wie bekomme ich das wieder weg??

gruß u dank

hab das gleiche problem.

mit der F8 taste kann man zwar die spez. fähigkeiten beenden (was der char. nehm an auch macht).

allerdings bleibt die figur in blutrot getaucht.

nervt mich schon ungemein verdammt.

hat wer ne lösung.

p.s.: ganz schön verbuggt das spiel!

Jagdpanther am 22.11.2004 00:43 schrieb:
p.s.: ganz schön verbuggt das spiel!

Leider. Aber im Vergleich zum letzten Troika Spiel Temple of Elemental Evil ist Bloodlines sehr Bugfrei ;) Außerdem scheinen die meisten Bugs lediglich Animations/Grafikfehler zu sein und damit kann ich leben solange es keine Questbugs oder Plotstopper gibt. Und da selbst für ToEE 2 Patches erschienen sind hoffe ich, dass auch an Bloodlines nochmal geschraubt wird.

Zurück