• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Vampir und Werwolf in Morrowind

K

KONTRAGAMER

Gast
Hallo
Ich spiele gerade Morrowind Goty Edition und möchte Vampir und Werwolf werden. Kann ich noch Werwolf werden, wenn ich schon von Vampirismus geheilt bin b.z.w. Vampir, wenn ich schon Werwolf gewesen bin? Bitte helft mir. Danke!

Dere!

Hier ein hilfreicher Link zum Theme "Vampirismus in Morrowind":
http://www.spieleforum.de/forum/showpost.php?p=1256648&postid=1256648

In Bloodmoon konnte man durch einen kleinen Trick gleichzeitig Vampir und Werwolf werden, das funktioniert aber in der GotY-Version nicht mehr, da dies per Patch behoben wurden.

Ich habe auch einmal als Werwolf gespielt, war aber nicht so überragend sich immer zu verstecken und Kannibale war ich irgendwie gar nicht gerne. Da muss man so vorsichtig sein, nicht gesehen zu werden, sonst greifen einen alle bei Sichtkontakt sofort an.

bye, mith

KONTRAGAMER am 13.03.2005 18:47 schrieb:
Hallo
Ich spiele gerade Morrowind Goty Edition und möchte Vampir und Werwolf werden. Kann ich noch Werwolf werden, wenn ich schon von Vampirismus geheilt bin b.z.w. Vampir, wenn ich schon Werwolf gewesen bin? Bitte helft mir. Danke!

Soweit ich weiß, kann man nur eines von beidem gleichzeitig sein. Ob man es nacheinander werden kann, weiß ich nicht.

So (<- Link) kann man Vampir werden. Links in der Leiste in den Quests auf "Vampire" klicken.

Wegen dem Werwolf-Dasein würde ich einfach die Bloodmoon-Quest durchspielen. Im Laufe der Story kann man dort Werwolf werden, wenn man will.

P.S.: Ich war bisher weder Vampir von Werwolf, habe also keine Ahnung.
Bei weiteren Fragen würde ich dich aber an dieses (<- Link) Forum verweisen. Da müsste dir auf jeden Fall geholfen werden. ;)

supper... vampir un werwolf gleichzeitig, was soln das bringen:

Tagsüber kannste nicht raus => sonnenschaden
Nachts kannste auch keine Quests lösen für die du sprechen musst, da du ja ein werwolf bist.

Es gibt, soweit ich mich erinner kann, auf http://www.rpgplanet.com/morrowind
ein Plugin, welches dir ermöglicht, gleichzeitig beides zu sein (musst halt ein wenig suchen, geht aber mit dem Pluginfinder der Seite recht komfortabel)

Suche einfach nach : Vampire Werewolf by Cortex

Gruss Spruso

Zurück