• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Vampiere 2 Bloodlines Patches

pseudoii

NPC
Hi und Hallo ich bin zwar ein sehr grosser RPG Fan jedoch computertechnisch net so versiert,was Patches angeht...Vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen ich würde gerne zu Vampiere2 Bloodlines die Fanpatches installieren und zwar OHNE!!das die Deutschen Untertitel verlohren gehen....Welche Dateien muss ich weg lassen??? Über ne Antwort würde ich mich sehr freuen und sage vorab schon mal Danke Schön..Hoffe Ihr habt Schöne Feiertage gehabt...Oliver

shimmyrot am 27.12.2006 01:08 schrieb:
Du musst den vdata und den dllg Ordner weglassen.

Also nach meiner Information kann man die Fanpatches nicht installieren und dabei die Text- und Sprachausgabe in Deutsch belassen.

Nur mit dem offiziellen Patch, ich glaube der 1.2, bleibt alles in Deutsch.

Sollte ich mich irren und man kann die Fanpatches doch installieren und die Text- und Sprachausgaben bleiben in Deutsch, bitte ich um den Hinweis, ob das mit den Weglassen der Ordner wirklich funktioniert.

Und vor allem, wie installiere ich dann diese Patches richtig?

Kevin1965 am 27.12.2006 10:30 schrieb:

Also nach meiner Information kann man die Fanpatches nicht installieren und dabei die Text- und Sprachausgabe in Deutsch belassen.

Sollte ich mich irren und man kann die Fanpatches doch installieren und die Text- und Sprachausgaben bleiben in Deutsch, bitte ich um den Hinweis, ob das mit den Weglassen der Ordner wirklich funktioniert.

Probiers doch einfach aus ;) Also bei mir hat es funktioniert, oder warum glaubst du poste ich das. Allerdings werden dann wahrscheinlich Fehler in den Untertiteln nicht korrigiert.

shimmyrot am 27.12.2006 11:54 schrieb:
Kevin1965 am 27.12.2006 10:30 schrieb:

Probiers doch einfach aus ;) Also bei mir hat es funktioniert, oder warum glaubst du poste ich das. Allerdings werden dann wahrscheinlich Fehler in den Untertiteln nicht korrigiert.

bei mir hats auch funktioniert. um den fanpatch zu installieren muss man ja nur 4 (?) ordner ersetzen. lässt man 2 bestimmte weg, so bleibt der untertitel deutsch, andere fehler werden aber behoben.

So, jetzt will ich auch mal antesten, ob das funktioniert. Den offiziellen Patch 1.2 habe ich schon installiert.

Wie sieht es jetzt aus mit den Fanpatches. Muss ich sie alle der Reihe nach installieren oder reicht der Aktuellste?

Kevin1965 am 14.01.2007 18:43 schrieb:
Wie sieht es jetzt aus mit den Fanpatches. Muss ich sie alle der Reihe nach installieren oder reicht der Aktuellste?

Man braucht nur den aktuellsten Patch.

Zurück